ich hatte ähnliche bedenken. als ich es dann aber beim saturn in die hand nehmen konnte, muss ich sagen, dass es in natura kompakter wirkt, als es in diversen videoreviews rüberkommt.
hatte vorher ein nokia 6300, das schon ziemlich klein und schmal ist, aber den knick spür ich ehrlich nicht
Beiträge von h0schi
-
-
wird das G2 was Kontakte, Apps usw. angeht nach dem Update komplett zurückgesetzt?
-
Morgen sollte mein G2 Touch auch kommen, habe aber vorher noch ein paar Fragen:
1. Hat das schwarze Hero jetzt auch hinten diese tolle Teflon Oberfläche oder nicht?
Als ich es in Hand hatte, hat es sich schon recht gummiartig angefühlt. Und meine Erfahrung sagt mir, dass solche Oberflächen nach einem halben Jahr teilweise nicht mehr existent sind und so das Handy einfach nur noch scheiße aussehen lassen.
Konntet ihr schon irgentwelche Abnutzungserscheinungen dieser Richtung feststellen?2. Welche Displayschutzfolie könnt ihr für das Hero empfehlen?
Brando, Vikuiti oder Inv Shield?
Welche hat die besten "Gleit"-Eigenschaften? -
mit welchem logistikanbeiter werden die handys eigentlich geliefert?
-
gerade ne E-Mail bekommen \o/
ZitatSehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag, der am heutigen Tag bearbeitet wurde.
Bei eventuellen Rückfragen geben Sie bitte die Auftragsnummer
XXXX an.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile
Geschäftskundenservice -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Alle anderen Geräte sind wieder vorrätig und werden sofort nach Bearbeitung des Auftrages versandt, so dass DHL Sonderschichten fahren muss und die Pakete mitunter schneller als die Auftragsbestätigungen bei Euch sind.Na das hoffe ich doch. Hab meinen Auftrag gestern auch rausgeschickt und bis auf die automatische Mail zum Glück(??) auch nichts mehr weiter gehört.
ZitatSeite 1
Tarifwunsch:
Tarif: wnwc
Aktivierung zum: hier kann auch „sofort“ eingetragen werden
Option: wwd
Mindestvertragsdauer: 24 Monate -
selbes gilt auch hier.
hab dir sonntag oder so ne mail geschrieben
danke schonmal
-
das stimmt leider wohl.
aber wenn du hartnäckig bleibst und den auftrag immer wieder verschickst hast du vielleicht glück. hat bei anderen usern hier auch geklappt.übrigens such ich auch ne 20% RV-Nummer.
Danke
-
hallo,
hab den Auftrag so weit fertig ausgefüllt. Fehlt nur noch die Rahmenvertragsnummer.
Kann jemand helfen?