wäre auch an einem s3 oder moto g 16gb interessiert. wäre das machbar?
Beiträge von h0schi
-
-
Hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Ace 2, wenn das schon möglich ist. Soll ja die Tage erscheinen.
-
super, dann schicke ich alles morgen früh raus.
-
Kann ich die Vetragsdaten auch gescannt per E-Mail rausschicken?
Mein alter Vertrag wurde schon am 18.4.12 deaktiviert und ich möchte jetzt keine Zeit verlieren, da es ja heißt, dass Rufnummerportierung nur bis spätestens 4 Wochen nach Vertragsende möglich sind.
Wenn das ok, an welche Mailadresse darf ich die Unterlagen senden und wie lange dauert es normalerweise nach deren Erhalt zur Aktivierung? -
Das betrifft mich auch. Mein Vertrag endet aber erst am 18.04 und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob Vodafone oder oder O2 All in M.
-
Hallo,
ich habe heute meine Karten bekommen und die Vertragskopien im beiliegendem Umschlag auch sofort unterschrieben zurückgeschickt.
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe eine Rufnummerportierung beantragt, als ich aber die Karte online aktiviert habe, wurde mir eine andere Rufnummer von o2 angezeigt, also nicht meine alte.
Mein alter Vertrag lief am 18.3 aus und ich hab im o2-Vertrag "sofort aktiviern" angekreuzt. Wann findet jetzt die Portierung statt und wie kriege ich das mit? -
was würde den ein normales iphone 3gs von drüben kosten, wenn du es mitbringst?
-
Zitat
Original geschrieben von pimper
Ich habe noch einige Fragen zwecks Ausfüllen der Verträge.1) Ändert sich etwas am Grundpreis wenn die Rechnung postalisch erfolgt ?
2) Muss ich S. 2 (Tarifauswahl) zweimal ausgefüllen also für jeden Vertrag separat. Oder geht es auch das ich meine Kreuze sowohl beim IP als auch AD mache.
3) Ist es erforderlich beim AD auch das Internet Pack L (S.3) anzukreuzen ?
5) Was ist wenn nur einer der beiden Verträge akzeptiert wird, kann der gesamte Auftrag dann storniert werden ?
das würde mich auch interessieren.
Zusätzlich wollte ich noch fragen, ob es für Variante 2 Frei-SMS oder andere Boni gibt, wenn man Student ist.
-
gut, dass du das ansprichst.
mein Vertrag wurde am 1.11 geschaltet und ich hab im Vertag auch die Dayflat angegeben, aber die Grundgebühr wurde bis heute noch nicht abgebucht. Lediglich das der Betrag für das Handy wurde eingezogen.
Seltsam.... -
das kinn hat duraus einen sinn.
Legt man z.B. sein Hero ohne Nachzudenken mit dem Display nach unten auf einen Tisch, so verhintert der Knick den direkten Kontakt der Tischoberfläche mit dem Display und somit evtl. ärgerliche Kratzer. Das Handy liegt also nur mit seiner Ober- und Unterkante auf dem Tisch.
In der Tasche vermindert der Knick die Wahrscheinlichkeit versehentlich die Knöpfe und Trackball zu betätigen.In meinen Augen ist das Kinn also eine durchaus intelligente Lösung, die einem ein weinig Ärger ersparen kann.