SoHo Rabatt möglich?
Beiträge von ehraz
-
-
2GB LTE mit 50MBit/s oder mit 21,6MBit/s?
-
@Handydealer24
Alles hat prima geklappt! Vielen Dank für die sehr zügige Bearbeitung! -
Zitat
Original geschrieben von Natascha303
500 MB Extra auf 12722 kann nicht gebucht werden, geht mit dem Vertrag angeblich nicht.
Was tun ?
Es sind max 1GB Datenvolumen möglich. Also macht es eher Sinn die 500MB nach Ende der LTE-Speed-Option zusätzlich buchen zu lassen. -
mich interessiert ein SIM Only SoHo Vertrag. Bietet ihr sowas an?
-
Monatliche Gesamtkosten
Grundgebühr / Paketpreis 49,99 €
Aktions-Rabatt die ersten 24 Monate: 5,00 €
Online Rabatt: 5,00 €
Rabatt: 7,50 €
Gerätezuschlag 10,00 € ???? <-- kannst du mir bitte erkläre, was damit gemeint ist??
Mindestumsatz 0,00 €
Anzahl der Mobilfunkkarten 1
Vertragslaufzeit 24 /Monat
Anschlusspreis einmalig 0,00 €
Monatliche Gesamtkosten 42,50 € -
Ich habe 3 Verträge abgeschlossen und bis jetzt kam nur einer durch. Die SIM-Karte ist bereits bei mir angekommen und befindet sich im Einsatz. Heute hab ich eine SMS bekommen, dass SoHo Rabatt im System eingepflegt wurde. :top:
Die anderen 2 wurden seitens VF abgelehnt, obwohl kein Bonitätsproblem besteht. Hab VF kontaktiert und man sagte mir, ich soll den Online-Händler darauf hinweisen, dass er bei mir "manuelle Bonitätsprüfung" als Vermerk angeben sollte und dann wäre es alles ok.
Handyflash, kannst du bitte das intern bei euch für mich klären? 198653 und 198494
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir können das Guthaben von 480,00 Euro auch auf Euer Vodafone-Kundenkonto überweisen. Gebt uns dafür einfach einen entsprechenden Hinweis währen oder nach der Bestellung.
Das ist gut! Die Erfahrung zeigt, dass einige anderen Reseller das nicht machen.
Kannst du das mit der Auszahlung so einrichten, dass VF nur den Betrag (24,99€ bzw. 17,49€) vom meinem Konto abbucht? -
Zitat
Original geschrieben von Joao
handyflash,könnt ihr auch die 480€ direkt auf mein vf konto auszahlen?
Nein, so was machen die nicht...!!! -
Zitat
Original geschrieben von wolfbd
für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....
So weit waren wir doch schon! Meinem Wissensstand nach kann zusätzlich kein Betrag überwiesen werden, wenn man bereits eine Einzugsermächtigung erteilt hat. Ich glaube, die VF-Buchhaltung kann uns hier mit entsprechenden infos weiterhelfen. Wer ruft an und fragt nach?