ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Der Preis gilt auch für das silberne Gerät, aber auch diese Modelle haben wir nicht auf Lager.
Im Mixer kannst du die Farbe selbst ändern
Gruß
AB WANN SIND DIESE MODELLE UND FARBE VERFÜGBAR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Der Preis gilt auch für das silberne Gerät, aber auch diese Modelle haben wir nicht auf Lager.
Im Mixer kannst du die Farbe selbst ändern
Gruß
AB WANN SIND DIESE MODELLE UND FARBE VERFÜGBAR?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ ehraz: Das iPad Air 2 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Danke! Verfügbar in Silber?
>> CASH (Daten-Flats mit Auszahlungen - z.B. MIF 42,2 für Junge Leute / SoHo für 18,99 €/M und 360 € Cash)
Was würde ein iPad Air 2 16GB kosten?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
2 verträge
1 Rechnung?
versteh ich richtig...
man schließt 1 Vertrag mit 2 SIM-Karten ab?
SIM 1 mit full-flat & 3GB
SIM 2 nur 1 Data
Angebot mit iPad Air 2 16GB bitte
Preis für iPhone 5S 16GB bitte
Wieso werden die Fragen nicht beantwortet? :flop:
SoHo Vorteile möglich?
Werden die Verträge sofort aktiviert? Ich bin Vodafone Kunde und möchte meine alte Nummer mitnehmen. Ist es möglich?