@ Handytick,
habt ihr die Sache bzgl. der Grundgebühren mit debitel klären können? Möchte DUO-Vertrag mit dem Nokia C7 bestellen. Solange aber die Sache nicht geklärt ist, warte ich ab.
Mfg
ehraz
Beiträge von ehraz
-
-
Super Angebot!
Nie wieder Debitel! Stress pur.NICHTS ALS STRESS -
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
Wer nicht an die Storno glaubt: Es bestehen 2 Wochen Widerrufsfrist, nicht 2 Tage! Einfach den Widerruf mit Wunsch einer Bestätigung an E-Plus schicken, kein Grund jetzt schon Panik zu bekommen.
Thats itWiderruf mit Kd.- und Handynummer an mein@base.de mailen. Ist immer noch besser als hier über den Händler zu jammern, der eh zur Zeit schweigt.
-
Nokia C7-statt brown frosty metal verfügbar und mit Tarif 1 oder 3 würde das Gerät kosten?
-
Re: Angebote im November: iPad, iPhone 4, Cash, Mobile Flat Sim only usw. !
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
3. Vodafone Allnet 100 nur 0,99 Euro pro Monat + 100 Freiminuten in alle Netze + Anschlusspreis frei !
+ Nokia C7 würde kosten? -
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Schlicht, dass er das tolle Angebot nicht bekommt. Genauso wie die immer mal wieder aufpoppenden Klagen, weil einer bei Ebay das Auto für einen Euro ersteigert hat und der Händler dann doch nicht liefern will.Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass 321mio lediglich als ein Vermittler agierte und nicht als PROVIDER (in deinem Beispiel, der Händler), der das Fahrzeug nicht liefern wollte. Er hat sein Bestes versucht, aber leider kläglich gescheitert. 321mio.de stand up and strike back hard
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hier ist es aber wohl so, dass die Verträge bereits geschaltet waren und dann der Händler selber die Verträge wieder storniert hat...Bye, Mike
Und hat welche Konsequenzen für den Antragsteller? Was hat das Ganze mit SCHUFA und Blacklist zu tun? Versuche nur die Situation der User zu verstehen
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Also ich würde (eine entsprechend gute Aktion vorausgesetzt) sofort wieder bei einer Aktion von 321mio mitmachen. Meine Daten hat er eh schon, von daher was soll schief laufen?
Die paypal Zahler haben doch berichtet das er das Geld umgehend zurückerstattet hat und warum und weshalb die Aktion nicht geklappt hat, ist doch eigentlich Nebensache. Hätte die Aktion geklappt, hätte ich super billig 2 NBs gehabt, jetzt wollte Base mir die Dinger nicht schenken (was ich durchaus nachvollziehen kann), also heule ich auch nicht rum. 321Mio wird diese Aktion mit Sicherheit nicht zur persönlichen Freizeitgestaltung durchgezogen haben.stimme dir 100% zu
kann die aufregung der user nicht nachvollziehen, wobei ich selbst 2 Verträge bei 321mio.de unterzeichnet hatte. es nicht so gelaufen wie wir alle uns erhofft haben... die paypaler haben die bezahlte summe zurückerstattet bekommen - kein betrug feststellbar
wie oft habe ich verträge online abgeschlossen und dann wieder storniert. VF, BASE, D1 und o2
ohne problem erst vorgestern o2 business vertrag abgeschlossen. ich kenne sogar händler die dir mit schuffa eintrag die verträge durch bekommen.peace and stop being greedy!!!
-
was würde Nokia C7 frosty metal mit IFI 10 kosten?