-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Bei solchen Sachen, wie der ehraz anbietet wäre ich echt vorsichtig, zumal was macht der in unserem Thread.
Grüße
Patrick
Entschuldige bitte, wollte dein Angbot nicht schlecht reden oder sonst noch was. Ich hab sogar versucht bei euch zu bestellen, aber leider zu spät. Heute hab ich was interessantes gefunden und wollte alle, die keine Chance hatten bei euch zu bestellen, da Geräte vorläufig nicht vorhanden sind, happy machen.
Und außerdem verkaufe ich PERSÖNLICH NICHTS. Nein, es ist kein "AY ALTER KOMM UM DIE ECKE UND ICH VERDIGGE DIR IPAD 2" scheiß!
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!
Hi,
bin zwar selbständig, nur nicht in der Telekombranche. Nein, es ist kein Privatverkauf. Aber ich kann dir sagen, wo du mit viel Glück in Darmstadt eins bekommen kannst.
-
Man seid ihr ungeduldig!!!
Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€
-
Hallo Patrick,
hab soeben 2x Ipad2 16GB 3G bestellt. Farbe weiß - verfügbar? Wenn nein, wie lang beträgt die Lieferzeit?
-
Sprach-Flat am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz
Daten-Flat (200 MB) << Daten-Flat auch nur am Wochenende verfügbar oder 24h?
-
Zitat
Original geschrieben von maxp411
ukl 1€ in Worten einEURO
@ i-mobile das DSL dingenskirchen steht auch am ende der Bestellung noch da, ich will kein DSL Vertrag ?????
Tarifname: Vodafone DSL Angebot
Sehr geehrte Besucher,
dies ist kein Vertrag sondern ein Leerprodukt um die gewünschten Zuzahlung anzuzeigen.
Ihr I-Mobile24 Team
-
Besteht bei diesem Vertrag die Möglichkeit die Auszahlung direkt aufs o2 Kundenkonto zu buchen?
Mein Mobilcom Vertrag endet am 30.12.11. Kann ich die Nummer portieren?
-
Hab auch heute die karte zugestellt bekommen. guthaben beträgt bei mir 16€
sms-1 bekommen: smartphone fun wurde abgebucht
sms-2 smartphone fun konnte nicht abgebucht werden
-
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendet
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Handytick ist ja ein solider händler ... mich würde aber die monatliche auszahlung stören.
Effektiv kommt man dann auf 3.65€ ... nicht wie angegeben 1.99€
Wenn man den Gutschein und die Anschlussgebühr mit berücksichtigt, ja