Iphone 6s 64GB auch in Silber zu bestellen?
Beiträge von ehraz
-
-
Mobilcom-Debitel Magenta Mobil L für nur 459,95 € monatliche Grundgebühr in deutschen Netz der Telekom!
:top: :top: :top: ganz schon BILLIG
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,auf deinen Wunsch wurde der Auftrag vorerst geparkt und zum Ende des Monats aktiviert.
Soll der Vertrag jetzt schon aktiviert werden? Aktuell ist noch ein Gerät lagernd und kann nach Aktivierung an dich versendet werden.:top:
Gruß
Dann aktivier den Vertrag jetzt und schicke mir die von mir angegebene Hardware zu. Danke -
Zitat
alexander.altergott at motion-tm.de;)
Gruß
Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014 / Vertrag 410844 - Unterlagen sind eingereicht und Geld auch überwiesen
Kannst du mich bitte updaten, wann die Hardware versendet wird? -
Zitat
Hi,ich habe in deinem Auftrag nun die Bemerkung hinterlassen, sodass der Vertrag erst zum Ende des Monats aktiviert wird.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusendenGruß
wie lautet deine Mail adresse? -
Hi!
könnt ihr bitte den Vertrag (Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014) erst gegen Ende diesen Monats freischalten?
Wäre schön wenn das möglich wäre. Unterlagen eingescannt eingeschickt -
Zitat
Vielen Dank für deine Bestellung! Am Preis kann ich leider nichts mehr machen Der Angebotspreis wurde bereits mit voller Provision errechnet und zum Bestpreis eingestellt.
Betrag gerade überwiesen. Kann ich die Unterlagen vorab online senden?
Als Geschäftskunde hab ich meine Kundennummer bei VF angegeben. Muss ich dennoch Selbständigkeitsnachweis erbringen? -
Zitat
Die silbernen iPad Air 2 16GB Cellular sind lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden. Sobald uns deine Unterlagen also nach Bestellung vollständig vorliegen wird der Vertrag zur Aktivierung an die Freischaltung weitergegeben
GrußBESTELLT. Auf eure Webseite wird der Preis 159€ angezeigt. Kannst du da was machen? Da geht bestimmt noch was...
-
Zitat
Aktuell sind die iPad Air 2 16GB Cellular Modelle alle lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden
Ich schließe jetzt bei euch einen Vertrag ab und ihr schaltet die Karte dann frei, wenn das iPad Air2 wifi+cellular 16GB Silber Lieferbar ist. DEAL? -
Ein Angebot mit iPad Air 2 WiFi + Cell 16GB Silber bitte