Beiträge von jiggamirk

    Hallo leute...


    ich stelle mir gerade folgende - natürlich rein zusammenhangslose und theoretische - frage: wäre es möglich, trotz noch nicht verstrichender vertragslaufzeit einen mobilfunkvertrag zu kündigen bzw. gekündigt werden? indem man gegen irgendwelche punkte in den AGB's verstößt? würde mich nur mal interessieren wie das aussieht... wenn man seine rechnung nicht bezahlen würde und deswegen gekündigt wird gäbe es ja wahrscheinlich einen negativen schufaeintrag, das ist natürlich nicht so toll, aber gäbe es auch möglichkeiten ohne weitere konsequenzen gekündigt zu werden?


    wer dieses thema nicht im forum diskutieren möchte oder wer ein paar erfahrungen diesbezüglich hat kann sich ja mal per pm dazu melden. wäre dankbar dafür...


    gruß,
    Mirza

    Hallo,


    möchte mir demnächst T&M Web 50 mit dem Code25 zulegen (also übers web bestellen, 50min und 150sms frei) für 12€.



    1. frage... die sms benachrichtigung für eingehende e-mails. stimmt es, dass diese unbegrenzt und kostenlos ist? wie sieht so eine sms aus (hatte bisher die benachrichtigung von o2 und da ging mehr text für die o2 werbung drauf als für die mail, der betreff wurde nur ganz kurz angezeigt)



    2. wie schaut es aus mit der taktung bei dein inklusivminuten?



    3. kann ich während eines abrechungszyklus live einsehen wieviele minuten schon draufgegangen sind? wie aktuell ist dann die anzeige der vertelefonierten minuten?



    4. gibt es eine anschlussgebühr? gibt es irgendwelche aktionen im moment?



    5. habe vor ein paar tagen mit einem eplus shop telefoniert. er sagte die haben so coupons (ich glaube für den erlass der grundgebühr). kann ich die auch bekommen, wenn ich online abschliesse? weiss nicht genau, was er genau meinte... ich denke da sollte ich nochmal anrufen, wenn hier nicht jemand etwas genaueres weiss....



    6. EDIT: Kann jemand etwas darüber sagen, ob ich einen deutschen pass oder sowas benötige? bei o2 wurde mir der vertragsabschluss an der haustür (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, hatte das vertragspaket schon fast in der hand und der briefträger hat sich wieder umgedreht und ist gegangen, wollte es mir nicht geben) verweigert, weil ich kein deutscher bürger bin und keinen pass habe. soll sich jetzt nicht so blöd oder hart anhören, auf jeden fall konnte ich denen bestimmte voraussetzungen bezgl. ausweisen nicht vorlegen (habe einen bosnischen pass) und musste dann den vertrag über einen freund abschliessen lassen.




    gruß,
    Mirza

    Sind seit 2 Wochen auf Arcor umgestiegen, ARCOR ISDN und DSL. Davor Telekom Analoger Anschluss. Haben nun die erste analoge Telefonnummer von früher mitgenommen und von arcor noch zwei neue bekommen. Nun erschien in dem schreiben der Telekom zur Abmeldung ein Posten von ca.7€ für die Rufnumemrmitnahme. Ist dieser Posten monatlich oder einmalig? In der "Rechnung" stand nur "Zugang" und nicht monatlich oder einmalig...

    Hallo,


    seit ein paar Tagen haben wir hier ARCOR ISDN und betreiben es mit 2 analogen Telefonen und 2 MSNs. Nun würde ich gern wissen ob es möglich ist, einen Anruf auf die MSN im Nachbarzimmer auf das eigene Telefon zu bekommen (mit einer Tastenkombination oder sowas). Damit ich anrufe auf meinem Telefon annehmen kann, ohne erst zum anderen Telefon gehen zu müssen....

    Wir haben halt viel zu besprechen... Auf Kumpelbasis. :-)


    Ne, aber so find ich die lösung ja sehr gut. Ich habe die Homezone halt so eigestellt, dass errst gar nicht weitergeleitet wird oder die Mailbox drangeht, dann weiss auch jeder dass ich nicht in der HZ bin und es entstehen dann erstmal keine Kosten. Sollte es dann wichtig sein, kann derjenige auf dem Handy anrufen..


    Danke also für die Aufklärung