Beiträge von jiggamirk

    Also, nur dass ich das jetzt richtig verstehe:


    Ich kaufe für 15€ guthaben, bekomme dann wieviel von smobil? und wie aufgeteilt?


    ... es geht halt darum, dass bei den preisem meine eltern fast dazu kommen könnten, das guthaben nicht rechtzeitig ganz abzutelefonieren, aber besser so als dass man ständig abtelefoniert und nachladen muss....


    kann ich denn mit den callya karten eine RUL legen auf die smobil karten? Kostenlos für den Angerufenen?




    ich denke, das angebot ist echt klasse, vor allem die preise untereinander.. und wenns wirklich 15ct. die min. für alle anderen netze sind, hinkt der tarif ja keinem aktuellen discounter wirklich hinterher... zwangsmailbox gibts nicht oder? sonst irgendwelche haken?

    Also das mit S-Mobil ist ja bisher schon wirklich ziemlich gut, muss ich sagen. So teuer sind die Minuten zu sonstigen netzen nicht mal, wenn man das Geschenkte-Guthaben bei Aufladung runterrechnet.


    Nach bosnien telefonieren ist nicht nötig, es wird wie gesagt nur für deutsches Festnetz und Handy genutzt, darunter viel dann die 3 Handies untereinander, also ist der Minutenpreis von 1 ct. echt klasse...


    Haken ist natürlich, dass auch hier wieder das Guthaben verfällt, sprich es würde sich nicht lohnen, die Karte für einen Hohen betrag aufzuladen, um das viele Guthaben daneben geschenkt zu bekommen, da meine Eltern das so schnell nicht abtelefonieren könnten.?
    Oder ginge es so?: Beim ersten laden, die Karte mit 30€ aufladen und die 20€ geschenkten Euro einsacken, dann nur noch alle 6 oder 3 Monate ein paar euro aufladen um das Guthaben zu erhalten? Seh ich da falsch, oder könnte man das so machen?

    Hallo!
    Benötige für Mama, Papa und meinen Bruder neue Sim-Karten, da wir noch ganz alle CallyYa-Karten haben, deren Tarife mittlerweile dem Markt ordentlich hinterherhinken.


    Hier sind die voraussetzungen:
    - Keine Zwangsmailbox
    - günstiges Telefonieren untereinander (ich selbst habe ePlus, nützt denen wohl aber nicht oder)
    - Bestellung auch ohne Personalausweisnummer (wir haben alle nur einen bosnischen Pass, leben aber natürlich in Deutschland)
    - Guthabensaufladung nicht allzu kompliziert wenns geht (per Überweisung oder so, am besten wär telefon oder Lastschrift oder irgendwo direkt im Laden über Guthabenskarte)


    Wollte eigentlich Simply-Karten kaufen, weil ich da den Besten Preis fand, auch mit der Werbe-Aktion und dem Inklusivguthaben, aber leider muss man da ja einer Perso-Nummer angeben.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Tips.

    Hallo leute...


    nachdem ich nun doch erfolgreich meinen o2 Vertrag abgeben kann (nutzerwechsel) möchte ich als angehender Student dem Time & More 50 Tarif (bzw. evtl. danach in den 100er wechseln) mit Code 25. Nun meine Frage.



    unter dieser URL:
    https://www1.handyexklusiv.web.de/


    gibt es für web.de mitglieder momentan folgendes angebot:
    razrv3 + ipod shuffle 512mb + für 0€


    der vertrag läuft über talkline.


    nun meine frage. sollte man von dem vertrag über talkline die finger lassen? ich hatte vor direkt online bei eplus zu bestellen (meine freundin wirbt mich und erhält dann auch 25€ prämie). ich hätte mir dann evtl. das 6230i gekauft und bei ebay wieder abgegeben, da ich kein handy brauche.
    und eigentlich hatte ich auch vor mir einen ipod nano zu kaufen (200€).... da ich mich mit diesem reseller-ding nicht auskenne wüsste ich gern, ob das angebot empfehlenswert ist...


    bitte um ratschläge...

    genau das meinte ich ja auch... es war ja gefragt ob ich den normalen tarif abschliessen kann bei dem anbieter bei ebay und dann wechseln kann in den Web tarif. muss ich das dann über die eplus hotline machen? und wann kann ich das machen? ok, dass der wechsel 25€ kostet ist zwar :-( aber ich soll ja nicht heulen...


    also, wie und wann kann ich wechseln und wie lange dauert der wechsel?

    Hallo,


    habe bei eBay einen Powerseller gefunden der ein für mich interessantes Angebot hat. Den Time&More 50 Tarif (original Eplus Tarif) plus und einen iPod mini, den ich mir eh zulegen wollte und ein Nokia 2600 (belanglos :-))


    Nun kann der Anbieter natürlich nicht den Web Tarif anbieten, den gibt es ja nur bei ePlus auf der Homepage. Kann ich aber, so wie der Anbieter mir schreibt, nach einem Monat in den Web-Tarif wechseln? Kostet das Gebühren? Gibt es irgendwelche Nachteile für mich oder muss ich etwas beachten? Worauf ich halt hinausmöchte ist der ganz normale TimeMore 50 Ccode25 (bin seit ein paar Tagen Student) und die FreiSMS, also den WebTarif.....


    wäre für hinweise sehr dankbar, damit ich nix falsch mache :-)