Beiträge von jiggamirk

    Hallo,


    bei mir steht demnächst eine VVL bei ePlus an:


    Time & More 100 Code 25 WEB, bestehend seit Oktober 2005.
    Der Vertrag ist noch nicht gekündigt, habe aber noch genug Zeit dafür.


    Bitte kurz melden oder Mailadresse posten, ich sende dann die Nummer und das Geburtstdatum zu.


    Gruß,
    Mirza Hujdur

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Du wirst in deiner alten Wohnung eine Telefonanlage benötigen, die dann für deine Rufnummer die Anrufe extern weiter leitet. Einen Telefoncode gibt es IMHO nicht.


    Ich gehe mal davon aus, dass "Zuhause" ein ISDN Anschluss vorhanden ist und du bisher immer eine MSN hattest, richtig ?


    Genau,
    wir haben eine ARCOR Starterbox, der jedem anschluss eine msn zugeordnet war.


    Kann noch jemand etwas zu dem o.g. Code sagen? Geht das?

    Hallo,
    bin von zuhause ausgezogen und möchte meine alte rufnummer von meinem zimmer weiterleiten auf die neue wohnung. das telefon, das dort früher war habe ich mit in die neue wohnung genommen. nun wollte ich das telefon aus dem wohnzimmer umstöpseln, um die weiterleitung zu programmieren.


    wie macht man das? ich habe keine anleitung für das telefon.


    gibt es da sowas wie einen code? so wie beim handy, dass man etwas bestimmtest eintippt?


    muss das telefon eingesteckt sein, damit die weiterleitung funktioniert oder ist das eine sache, die schon beim provider läuft. ich habe ja das telefon, was dort zu meiner alten nummer angeschlossen war, mit in die neue wohnung genommen.


    wir haben in der alten wohnung übrigens arcor.


    danke im voraus!!

    So, Update:


    Ich stehe nun bereits seit gestern Abend auf Status 4. Hier die Mitteilung:


    Zitat

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das wir Ihren Anschluss am 17.03.2008 schalten werden. Zu diesem Zweck beachten Sie bitte, dass der Techniker der T-Com am Tag der Aktivierung Zugang zu Ihrer Wohnung und Anschlussverkabelung, zum Beispiel im Keller, erhält. Ihre Zugangsdaten wurden Ihnen in der Auftragseingangsbestätigung schon mitgeteilt.


    Wenn das hinhaut, wärs ja erstklassig. Stimmen diese Termine, die dort angegeben werden? Und wieso kommt ein Techniker der T-Com? Und nicht z.b. ein Alice Techniker?

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt eine Wohnung ausgesucht. Habe den Check fuer den Anschluss gemacht, es ist sowohl Alice Light (mit HomeTV Option) als auch Alice Office Comfort verfuegbar. Meine frage ist jetzt: Die Wohnung ist bereits leer. Der Telefonanschluss wird bereits abgeschaltet sein, es befinden sich sage und schreibe 3!! Telefondosen in der ganzen Wohnung verteilt. Jetzt frage ich mich, ob das terminlich klappt. Ich haette den Anschluss moeglichst zum 15.03 dort stehen haben.


    Wird das klappen? Gibt es da evtl. probleme wegen der Leitung oder so? Es ist ja in dem Sinne kein Providerwechsel, da dort ja momentan wohl kein Vertrag vorliegt, von dem gewechselt werden muesste.