Beiträge von dominic82

Ich verkaufe hier ein neues und noch eingechweißtes Lenovo A1 Tablet. Habe es als Geschenk erhalten und habe keine Verwendung dafür ;-)

Rechnung von Amazon.de vom 20.12 gibt es natürlich auch dazu.

Preisvorstellung 180 € incl. versichertem Versand.

Produktdaten:

- Mobiles Internet Tablet mit Android OS 2.3 Betriebssystem, 16 GB interner Speicher
    - Display Typ:- 7.0 1024 x 600 LED Glare
    - Kamera:- 0,3 Megapixel
    - der Datenspeicher:- 512 MB(1*512 MDDR)

Ich suche einen günstigen Datentarif (O2 oder Vodafone Netz) mit dem ich mit meinem Notebook mobil surfen kann.
    Das Datenvolumen ist nicht so entscheidend, da ich den Tarif nur zum Surfen bzw. E-Mail-Abrufen nutzen werden wenn ich unterwegs bin.

Ich verkaufe mein Samsung Galaxy 3 i5800 Smartphone. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nur selten benutzt - keine Gebrauchsspuren-

Ich komme mit dem Tochscreen nicht klar und kaufe mir daher lieber wieder ein einfacheres Modell ;-)

Rechnung von Dezember 2010 lege ich bei - damit Garantie bis Dezember 2012.

Preisvorstellung 160 € incl. versichertem Versand.

Hallo,

ich habe für meinen KabelBW Anschluss einige MediaMarkt Gutscheine bekommen und da ich zur Zeit nichts von MediaMarkt brauche würde ich diese gerne verkaufen. Soweit ich weiss können die Gutscheine auch bei Saturn eingelöst werden.

Folgende Gutscheine sind verfügbar:

2x 80 €
    1x 70 €

Gutscheinwert Gesamt: 230 €

Ich würde die Gutscheine für 220 € incl. versichertem Versand abgeben.

Original Vaude Notebooktasche

Vaude Aktentasche für A4 Unterlagen mit gepolstertem Laptopfach für Notebooks bis 35x29x4cm mit Schulterriemen und Tragegurt

Neupreis war 75 € - keine Billigtasche, sondern Qualitätsware von Vaude
    Tasche ist neuwertig und hat fast keine Gebrauchsspuren, da sie nur wenig benutzt wurde.

Preisvorstellung 35 € incl. Versand

Ich lese das auch so, dass nur 10 € monatlich anfallen. Dazu die Anschlussgebühr von 25,95 und 1€ für das Handy.

Der Vertrag kostet also insgesamt 240 € + 25,95 € Anschlussgebühr = 265,95 €

Dafür bekommt man dann die 200 € Gutscheinkarte und eben das Handy (139 €). Wenn man die Gutscheinkarte abzieht kostet das Handy also 65,95 €.

Sicher kein schlechtes Angebot, wenn man ohnehin immer bei Saturn kauft.