Preisanpassung: 150 € incl. Tasche und Speicherkarte. Der Versand per DHL ist auch noch mit drin.
Ideal als Weihnachtsgeschenk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisanpassung: 150 € incl. Tasche und Speicherkarte. Der Versand per DHL ist auch noch mit drin.
Ideal als Weihnachtsgeschenk
immer noch zu haben - letzter Versuch. Sonst geht es zu ebay
und hoch - der Preis ist VHB.
Ich verkaufe mein vor 1 Monat gekauftes Sanei N10 Tablet. Das Gerät ist wie neu und die Folie ist auch noch auf dem Display.
Hier kurz die technischen Daten:
- 10,1", 1280x800, IPS, glänzend; schwarzes Gehäuse
- Allwinner A10 mit 1 GHz, 1 GB DDR2, 16 GB Massenspeicher
- Bluetooth, 802.11n WLAN, MicroUSB, MiniHDMI, MicroSD-Slot, Kopfhörerbuchse
- Android 4.0.3 mit Sanei-Frontend (ohne Rootzugriff)
- 589g, 267x168x9,3mm, Akku mit 7000mAh/3,7 V (nominell)
Zubehör: miniUSB-Kabel, miniUSB-Host-Kabel, Stereokopfhörer; Sonderzubehör: Leder-Hardcover mit integrierter USB-Tastatur, US-Netzteil
Ich verkaufe das Tablet, weil ich zum Geburtstag ein iPad geschenkt bekommen habe und seither liegt das Sanei Tablet nur rum
Das Tablet wurde direkt in China bestellt und auch entsprechend verzollt d.h. alle Kosten sind schon bezahlt (im Gegensatz zu den Preisen die man im online findet - da kommt immer noch 19 % UST dazu).
Zusätzlich lege ich noch ein passende Tasche dazu (Wert 15 €) und eine 8GB SD Karte.
Preisvorstellung 180 € incl. versichertem Versand.
Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder machen und zuschicken.
Ich verkaufe ein neues Galaxy S Advance I9070 mit NFC Chip.
Das Gerät stammt aus einem Handyvertrag und hat ein Vodafone Softwarebranding. Es hat aber kein Hardwarebranding und keinen Sim- bzw. Netlock - kann also mit jeder Simkarte verwendet werden.
Lieferung Originalverpackt mit Rechnung und 24 Monaten Herstellergarantie.
Preisvorstellung 265 € incl. Versand.
Preisupdate 540 € incl. Versand - ansonsten geht es zu Ebay
Ich verkaufe ich neues und Orginalverpacktes iPad (nur Originalverschweißt) mit Rechnung vom 11.05.2012.
Ich habe das Handy aus einem Handyvertrag erhalten und möchte mir aber statt dessen lieber ein Android-Tablet kaufen.
Preisvorstellung 560 € incl. Versand.
Hallo,
ich habe von der Bahn für meine Bonuspunkte einen Freifahrtgutschein erhalten, den ich hier verkaufen möchte.
Der Gutschein kann direkt im Zug eingesetzt werden - es muss nur der Stadt und der Zielbahnhof eingetragen werden. Der Gutschein gilt Deutschlandweit (incl. ICE) und ist bis zum 01.06.2012 gültig.
Preisvorstellung 150 € incl. Versand als Einschreiben VHB
Ich habe mal die aktuellen Bestpreise verglichen und passe meine Preise dazu an:
ASUS EeePad Transformer TF101 16GB eMMC Schwarz + UMTS
440 € incl. Versand
Motorola Defy+
200 € incl. Versand
Die Geräte sind neu und originalversiegelt. Rechnung liegt bei.
Hallo,
ich verkaufe 2 Geräte die ich aus einem Mobilfunkvertrag bekommen habe, allerdings nicht benötige, da es mein altes Handy auch tut
ASUS EeePad Transformer TF101 16GB eMMC Schwarz + UMTS
Es handelt sich um das Gerät mit UMTS Modul. Der Neupreis liegt im Moment bei ca. 500 € - ich würde es für 470 € incl. Versand abgeben.
Motorola Defy+
Der Neupreis bei Amazon liegt bei 225 € - ich möchte gerne 200 € incl. Versand dafür haben.
Beide Geräte sind neu und Originalverpackt. Rechnung vom 25.01.2012 liegt bei - daher also noch die vollen 24 Monate Herstellergarantie.