Beiträge von dominic82

Ich verkaufe mein vor 1 Monat gekauftes Sanei N10 Tablet. Das Gerät ist wie neu und die Folie ist auch noch auf dem Display.

Hier kurz die technischen Daten:

- 10,1", 1280x800, IPS, glänzend; schwarzes Gehäuse
    - Allwinner A10 mit 1 GHz, 1 GB DDR2, 16 GB Massenspeicher
    - Bluetooth, 802.11n WLAN, MicroUSB, MiniHDMI, MicroSD-Slot, Kopfhörerbuchse
    - Android 4.0.3 mit Sanei-Frontend (ohne Rootzugriff)
    - 589g, 267x168x9,3mm, Akku mit 7000mAh/3,7 V (nominell)

Zubehör: miniUSB-Kabel, miniUSB-Host-Kabel, Stereokopfhörer; Sonderzubehör: Leder-Hardcover mit integrierter USB-Tastatur, US-Netzteil

Ich verkaufe das Tablet, weil ich zum Geburtstag ein iPad geschenkt bekommen habe und seither liegt das Sanei Tablet nur rum :-(

Das Tablet wurde direkt in China bestellt und auch entsprechend verzollt d.h. alle Kosten sind schon bezahlt (im Gegensatz zu den Preisen die man im online findet - da kommt immer noch 19 % UST dazu).
    Zusätzlich lege ich noch ein passende Tasche dazu (Wert 15 €) und eine 8GB SD Karte.

Preisvorstellung 180 € incl. versichertem Versand.

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder machen und zuschicken.

Ich verkaufe ein neues Galaxy S Advance I9070 mit NFC Chip.

Das Gerät stammt aus einem Handyvertrag und hat ein Vodafone Softwarebranding. Es hat aber kein Hardwarebranding und keinen Sim- bzw. Netlock - kann also mit jeder Simkarte verwendet werden.

Lieferung Originalverpackt mit Rechnung und 24 Monaten Herstellergarantie.

Preisvorstellung 265 € incl. Versand.

Ich verkaufe ich neues und Orginalverpacktes iPad (nur Originalverschweißt) mit Rechnung vom 11.05.2012.

Ich habe das Handy aus einem Handyvertrag erhalten und möchte mir aber statt dessen lieber ein Android-Tablet kaufen.

Preisvorstellung 560 € incl. Versand.

Hallo,

ich habe von der Bahn für meine Bonuspunkte einen Freifahrtgutschein erhalten, den ich hier verkaufen möchte.

Der Gutschein kann direkt im Zug eingesetzt werden - es muss nur der Stadt und der Zielbahnhof eingetragen werden. Der Gutschein gilt Deutschlandweit (incl. ICE) und ist bis zum 01.06.2012 gültig.

Preisvorstellung 150 € incl. Versand als Einschreiben VHB

Hallo,

ich verkaufe 2 Geräte die ich aus einem Mobilfunkvertrag bekommen habe, allerdings nicht benötige, da es mein altes Handy auch tut ;-)

ASUS EeePad Transformer TF101 16GB eMMC Schwarz + UMTS
    Es handelt sich um das Gerät mit UMTS Modul. Der Neupreis liegt im Moment bei ca. 500 € - ich würde es für 470 € incl. Versand abgeben.

Motorola Defy+
    Der Neupreis bei Amazon liegt bei 225 € - ich möchte gerne 200 € incl. Versand dafür haben.

Beide Geräte sind neu und Originalverpackt. Rechnung vom 25.01.2012 liegt bei - daher also noch die vollen 24 Monate Herstellergarantie.