Gilt das Angebot auch für den Tarf Vodafone Smart M den ich aktuell habe ?
Beiträge von dominic82
-
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display aus Vertragsverlängerung.
Wurde nur 1x kurz zum Testen ausgepackt - keinerlei Gebrauchsspuren.
Lieferung in Orginalverpackung mit allem Zubehör und Rechnung vom 12.05.2014 - also noch fast 23 Monate Herstellergarantie.
Preisvorstellung 250 € incl. Versand mit DHL
-
Ist die Portierung aus einem auslaufenden Talkline Vertrag möglich ?
Mobilcom-Debitel ist ja eigentlich der selbe Provider, oder ?
-
Ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite in schwarz incl. Originalverpackung und Rechnung vom 12.05.14 - also noch fast 2 volle Jahre Herstellergarantie.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird von mir einfach nicht benötigt.Weitere Informationen:
http://www.amazon.de/Samsung-T…s=samsung+galaxy+tab+litePreisvorstellung 100 € incl. Versand
-
Sony Xperia Ion keine 3 Monate alt.
Keine Kratzer keine Macken neuwertig wurde nur kurz als Ersatz Handy benutzt. Displayschutzfolie war von Anfang an aufgebracht.
Lieferung mit Rechnung von Saturn - somit noch 21 Monate Restgarantie. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung 160 € incl. Versand
-
Ich verkaufe mein Mobistel Cynus T1 in weiss, weil ich mit meinem neuen Vertrag ein iPhone bekommen habe und nun für das Mobistel keine Verwendung mehr habe.
Das Telefon ist in einem gebrauchten aber guten Zustand (technisch einwandfrei) und wurde am 13.05.2013 bei Amazon gekauft. Daher auch noch fast 12 Monate Garantie.
Es hat am Gehäuse an der linken oberen Ecke eine kleine Beschädigung weil ich mir vor 4 Monaten einmal runtergefallen ist. Wenn man eine entsprechende Kunstoff-Schutzhülle (bei Amazon für 7,99 €) verwendet sieht man die Beschädigung aber nicht).
Lieferung incl. Originalkarton+Zubehör und Rechnung von Amazon.Denke das Gerät ist gerade für Smartphone Einsteiger ideal und durch die Dual-Sim Funktion auch sehr praktisch.
Preisvorstellung 80 € incl. Versand.
-
Sonderpreis: 125 € incl. Versand...
-
Ich verkaufe einen 150 € Eventim Gutschein den ich als Geschenk bekommen habe, aber im Moment aus Zeitgründen nicht nutzen kann.
Der Gutschein kann für alle Tickets usw. eingesetzt werden. Es gibt keine Beschränkung.
Preisvorstellung: 140 € incl. Versand als Einschreiben
-
Verkaufe mein neues Samsung i9505 Galaxy S4 16GB white frost.
Das Handy stammt aus einem Base Vertrag und wurde nie benutzt. Rechnung vom 06.05 liegt bei, somit fast volle 24 Monate Garantie.
Preisvorstellung: 580 € incl. versichertem Versand.
-
Ich hätte auch noch Interesse...