Preisupdate 105 incl. Versand mit DHL
Beiträge von dominic82
-
-
Asus Fonepad ME371MG 7 Zoll Tablet-PC mit WLAN und 3G für mobile Nutzung.
Wegen Umstieg auf Amazon Kindle Fire zu verkaufen. Komplett mit Originalverpackung + Tasche.
Tablet ist wie neu und hat keine Kratzer oder ähnliches auf dem Display. Rechnung von Amazon vom 20.11.14 liegt bei - hat also auch noch Garantie.
Preisvorstellung: 115 €
Technische Daten:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CA1E1CU… -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
IFIs kann man leider nicht upgraden. Man kann nur das Internet Pack von 500MB auf 1GB oder 5GB hochstufen. Das wird aber dann nicht als Tarifupgrade gewertet - denn den zugrunde liegende Tarif ist ja weiterhin der Base Interne - sondern ledglich als Paketwechsel. Genau deswegen wurde ja auch diese "Upgrade-Pflicht" eingeführt im November, da man bis dahin lustig und fröhlich über Base Internet Verträge Miethandys ziehen konnte, auch wenn diese kein Internet-Pack trugen und daher kostenlos sind.Danke für die schnelle Antwort. Inwiefern könnte ich den Base All-In Classic upgraden damit ich dann nächstes Jahr an ein Miethandy komme ?
-
Ich habe noch eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Base All-in Vertrag (abgeschlossen im September 2014 und einen IFI11 Vertrag abgeschlossen im Mai 2014.
Ist es möglich auf den IFI11 durch ein Upgrade (auf IFI15 ?) auch ein Mietgerät zu buchen ? Auf den All-In geht dies ja erst wieder im März 2016
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Galax TabPro 10.1 LTE kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvtyich habe das Angebot so bestellt. Könntest Du den Preis dann entsprechend anpassen.
Auftragsnummer ist 562566
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S5 Mini in weiss.
Das Handy ist neu und noch Originalversiegelt. Rechnung vom 05. August 2014 - also noch fast volle 24 Monate Herstellergarantie.
Preisvorstellung 390 € incl. Versand.
-
Ich habe großes Interesse an dem Angebot
Gibt es schon eine Info welche Farben kurzfristig lieferbar sein werden ?
-
Wenn möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von dominic82
Gilt das Angebot auch für den Tarf Vodafone Smart M den ich aktuell habe ?Würde heute noch bestellen wenn Sie mir antworten
-
Ist das Angebot für TT-ler evtl. noch zu den alten Konditionen buchbar ?