-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Angebot von Sparhandy ist auch super, allerdings brauche ich selten mehr als 500 MB Datenvolumen da ich noch einen Vodafone Data L im DualSim Handy habe. Da reichen mir die 1GB auf jeden Fall.
Da ich oft reise ist die EU Roaming Flat auf jeden Fall auch super - die gibts ja leider bei den Drillisch Anbietern so nicht.
Die Portierung von Base alt (jetzt O2) in einen neuen Vertrag geht vermutlich nicht. Dann muss ich im Zweifelsfall die Nummer erst mal bei nem Prepaid Anbieter parken
-
Da mein Base All-in (wurde gerade automatisch zu O2 migriert) bald ausläuft habe mich neben WinSIM & Co. auch bei Base und O2 umgeschaut.
Sehr interessant ist das Angebot auf der Base Seite aktuell:
BLUE ALL-IN S
LTE-Tarif: Jetzt 240 € sparen
Allnet Flat
SMS Flat
1 GB (statt 200 MB) Internet
Auslandsoption: Roaming Day Pack
9,99 € monatlich in den ersten 24 Monaten.
Interessant ist dass ich auf der Seite die Roaming Day Pack Option durch die EU Roaming Flat ersetzen kann die aber dann mit 0,00 € berechnet wird (kostet eigentlich 4,99 € monatlich extra).
Die Datenautomatik ist wohl im Gegensatz zu WinSim auch abschaltbar.
Gibt es da einen Haken ? Bei O2 ist der vergleichbare Tarif doppelt so teuer...
URL:
https://www.base.de/mobilfunk/tarife/blue-all-in-s/
-
doedl
Super Abwicklung und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen !
-
Re: Re: Re: Vodafone DataGo Tarif mit bis zu 360€ Amazon Gutschein Plus LTE Surf Box ab 25,49€ mt
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte Auftragsnummer durchgeben dann prüfen wir das
Auftragsnummer ist 192513.
Unter Entertainment Pakete habe ich nur 1 Monat Deezer kostenlos oder BildPlus zur Auswahl
-
Re: Vodafone DataGo Tarif mit bis zu 360€ Amazon Gutschein Plus LTE Surf Box ab 25,49€ mt
Zitat
[*]Bei Buchung des Tarifs Vodafone DataGo L hast du die Wahl zwischen 6 Monate Netflix ,3 monate Deezer oder 3 monate BILDplus
Die Abwicklung des Vertrags hat problemlos geklappt - leider kann ich in der Vodafone App die kostenlosen Optionen nicht auswählen.
Gibt es diese Optionen doch nicht mehr ?
-
Ich habe aus einem Vertrag hier im Forum einen 360 € Amazon Gutschein.
Da ich aktuell nichts von Amazon benötige würde ich den Gutschein gerne verkaufen
Falls Ihr Interesse habt meldet Euch bitte einfach - über den Preis können wir reden. Ich dachte an 350 € - damit spart Ihr 10 € und wenn Ihr Euch ohnehin etwas bei Amazon gekauft hättet ist das eine gute Idee denke ich.
-
Ich habe bestellt - konnte aber nirgendwo Netflix auswählen - habe es dann in das Textfeld der Bestellung geschrieben.
Auftragsnummer ist 192513.
Ich hoffe mal Vodafone genehmigt die Bestellung - ich habe schon einen Laufzeitvertrag und eine Datenkarte
-
Gibt es den Gutschein sofort per Post oder erst nach 6-8 Wochen wie bei einer Auszahlung ?
-
Gibt es das Angebot noch mit einem Apple iPad Air 2 16GB Cellular ?
Der Link im Ausgangspost funktioniert leider nicht mehr
-
Ich verkaufe ich mein Samsung Galaxy S6 32 GB in der Farbe schwarz.
Das Gerät stammt aus einem BASE Vertrag und ist ungeöffnet und mit Rechnung/Lieferschein von BASE vom 20.05.2015.
Preisvorstellung 550 € incl. versichertem Versand mit DHL.
Abholung/Lieferung im Umkreis von Stuttgart wäre auch möglich.