Ich suche ein günstiges Android Handy. Vorzugsweise ein Samsung Galaxy oder SonyEricson.
Der Preis sollte 150 € nicht übersteigen - bitte alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein günstiges Android Handy. Vorzugsweise ein Samsung Galaxy oder SonyEricson.
Der Preis sollte 150 € nicht übersteigen - bitte alles anbieten.
Ich habe hier noch ein Samsung P35 mit 1,6 Ghz Centrino und 1,25 GB RAM (habe ich aufgerüstet) rumstehen.
Ich nutze das Notebook eigentlich kaum noch, da ich mir ein Netbook gekauft habe. Das Notebook ist in einem einwandfreien Zustand. Original-CD und Windows XP Lizenz ist inklusive.
Technische Daten :
http://www.amazon.de/Samsung-Noteboo.../dp/B0006L1X2M
Preisvorstellung 170 € incl. Versand incl. Vaude Notebooktasche (Neupreis ca. 50 €)
Preisupdate 240 € incl. Versand
Weil die Uhr ohnehin nur rumliegt - 85 € incl. Versand.
Verkaufe mein gebrauchtes Acer Liquid in weiss.
Das Handy ist voll funktionsfähig und hat nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Lieferung erfolgt in der Originalverpackung im kompletten Zubehör und einem zweiten Akku den ich mir vor einem Monat dazugekauft habe.
Rechnung vom Dezember 2009 bekommt Ihr natürlich auch (Garantie damit bis Dezember 2011).
Bei ernsthaftem Interesse mache ich auch gerne Bilder und schicke Sie Euch per PN.
Preisvorstellung: 270 € incl. Versand
Hallo,
ich verkaufe meine Automatikuhr, da ich sie leider kaum trage. Der Zustand der Uhr ist daher fast wie neu (minimale Gebrauchsspuren).
Es handelt sich um eine Automatikuhr die ohne Batterie funktioniert. Sie wird durch die Bewegung Ihres Armes oder durch das Aufziehen an der Krone angetrieben.
Neupreis 229 €
Preisvorstellung 120 € incl. Versand
Bei Base Prepaid kostet die Flat zu Base und E-Plus auch nur 5 €, während die Flat im Vertrag 10 € kostet (ist zwar noch eine SMS Flat zu Base mit drin aber die brauche ich nicht).
Außerdem hat man keine Fixkosten - ich werde es erst einmal damit versuchen.
Danke für die schnellen Antworten.
Ich denke die Lösung mit der Prepaid Karte ist die Beste. Dass ich ja kostenlos in alle E-Plus Netze telefonieren kann hatte ich gar nicht berücksichtigt :top:
Ich suche den optimalen Prepaid Tarif für meine Freundin. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden und hoffe, dass mir die Experten hier weiterhelfen können
Ich habe zur Zeit einen Base Vertrag und kann auch zu keinem anderen Anbieter wechseln da ich meine Nummer behalten möchte.
Meine Freundin hat zur Zeit noch einen Vodafone Vertrag - da aber die Gespräche von Base zu Vodafone und umgekehrt sehr ins Geld gehen möchte sie sich gerne eine Prepaid Karte zulegen. Dabei sollte möglichst eine Flatrate Option zu Base buchbar sein - Gespräche in andere Netze sollten aber auch nicht unbezahlbar teuer sein.
Der einzige Tarif der so etwas anbietet schein mir Base Prepaid zu sein - 5 € für die Base Flatrate. Leider sind die normalen Gespräche mit 0,19 € nicht gerade billig.
Besser wäre Simyo, allerdings gibt es dort wiederrum nur eine Flatrate zu Simyo (ich denke mal nicht dass die auch zu Base gilt).
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich ?
garimarii
Schnelle Lieferung - Vielen Dank.