Fitbit Versa 2 - wie neu mit Amazon Rechnung vom 29.7.20.
Produktdetails:
https://www.amazon.de/gp/product/B07TWFWJDZ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Preisvorstellung 120 € incl. versichertem Versand.
Beiträge von dominic82
-
-
Ich verkaufe ein neues Oppo Find X2 Neo in der Farbe Starry Blue.
Details zum Handy und technische Daten:
https://www.oppo.com/de/smartphone-find-x2-neo/Das Handy stammt aus einer Vetragsverlängerung vom 24.06.20 - Rechnung/Lieferschein gibt es natürlich dazu. Wurde nur einmal zum Testen ausgepackt.
Preisvorstellung 530 € incl. versichertem DHL Versand.
-
Aus einer Vertragsverlängerung verkaufe ich hier ein neues und Originalversiegeltes Samsung Galaxy S20 Cosmic Gray 128 GB mit Rechnung von Vodafone vom 15.06.20.
Das Gerät hat also noch volle 24 Monate Herstellergarantie.
Preisvorstellung: 600 € incl. versichertem Versand mit DHL.
-
Ich verkaufe hier ein Originalversiegeltes Huawei P40 Lite 128 GB mit Rechnung vom 15.06.20.
Preisvorstellung 210 € incl. versichertem Versand.
-
Ich verkaufe ein neues und Originalversiegeltes iPad 2019 32 GB in Space Grau.
Habe das Gerät zu einem Zeitungsabo dazubekommen aber nutze zum Lesen mein Handy und benötige das Tablet daher nicht. Rechnung vom 13.05.20 ist vorhanden - also noch volle Garantie.
Preisvorstellung 290 € incl. Versand mit DHL.
Infos und technische Daten:
https://www.apple.com/de/shop/…10-2/32gb-space-grau-wifi -
Ich verkaufe ein schwarzes Huawei P30 das aus einer Vertragsverlängerung stammt. Das Gerät ist noch Originalversiegelt und mit fast vollen 24 Monaten Herstellergarantie.
Preisvorstellung 380 € incl. versichertem Versand mit DHL.
-
Ich habe ein neues und Originalversiegeltes Xiaomi Mi Note 10 128 GB in Midnight Black mit Rechnung von Amazon vom 11.12.2019 abzugeben.
Technische Daten:
- 108MP ultrahochauflösende Penta Rückkamera & 32MP Selfie Frontkamera
- 16,43cm (6,47") 3D Curved AMOLED FHD+ Display (Reduzierter Blaulichtanteil zertifiziert vom TÜV Rheinland) mit integriertem reaktionsschnellem Fingerabdrucksensor
- Qualcomm Snapdragon 730G Prozessor mit bis zu 2,2 GHz & Adreno 618 Grafikprozessor mit bis zu 700 MHz
- 5.260mAh Akku mit 30 Watt Schnellladefunktion für eine vollständige Aufladung von nur innerhalb 65 Minuten
- Vorder- & Rückseite aus strapazierfähigem Corning Gorilla Glas 5
Habe das Handy mit einem Amazon Gutschein für meine Freundin gekauft aber sie möchte lieber Ihr iPhone behalten. Da ich dann bei Amazon nur wieder einen Gutschein bekomme verkaufe ich es hier.
Preisvorstellung 430 € incl. versichertem Versand mit DHL.
-
Ich verkaufe ein neues und originalversiegeltes Xiaomi Mi9 128 GB in schwarz mit Rechnung von O2 vom 02.09.2019.
Habe das Handy für eine Vertragsverlängerung bekommen aber da mich die Notch stört bleibe ich lieber bei meinem Mi Mix 2.
Preisvorstellung 325 € incl. versichertem Versand mit DHL.
-
HUAWEI P30 Dual-SIM Smartphone Bundle (6,47 Zoll, 128 GB ROM, 6 GB RAM, Android 9.0) Black + USB-Adapter.
Neu mit Rechnung von Amazon.
Preisvorstellung 465 € incl. versichertem Versand mit DHL.
-
Verkaufe ein einen Tag altes Huawei P20 mit Rechnung von Amazon - also noch fast volle 24 Monate Garantie.
Das Gerät ist auch noch Originalversiegelt - wurde mit einem Amazon Gutschein bezahlt und mir wäre das Geld lieber als das Gerät zurückzugeben
Preisvorstellung 350 € incl. versichertem Versand.