Guten Tag,
bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot:
PLZ 07743
DSL 50 oder 100 Mbit (aktuell Telekom MagentaZuhause M)
mit Homeserver Speed+ (Fritzbox 7590)
Rufnummer soll mitgenommen werden
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot:
PLZ 07743
DSL 50 oder 100 Mbit (aktuell Telekom MagentaZuhause M)
mit Homeserver Speed+ (Fritzbox 7590)
Rufnummer soll mitgenommen werden
Vielen Dank!
Mein O2 Genion (direkt bei O2 abgeschlossen, ohne Grundgebühr) läuft erst im Februar 2013 aus. Kann ich meine Rufnummer vorzeitig portieren und welches Datum für diem Portierung gebe ich an (30.09.2012?)?
Postbank 5% Tagesgeld
Ich habe heute die Unterlagen zum Postbank Giro Plus und dem Tagesgeldkonto mit 5% Verzinsung bekommen. Dort liegt ein Blatt bei, auf dem man Daten zum Arbeitgeber eintragen soll. Außerdem steht dabei, dass die 5% (nur) "für alle Giro-Neukunden bei Abschluss eines Postbank Girokontos als Gehaltskonto" gilt. Kommt man doch irgendwie an die 5% Zinsen ran, auch wenn man kein Gehaltskonto bei der Postbank führt?
Vielen Dank!
3,33% Tagesgeld Erfurter Direktbank
Bei der Erfurter Direktbank gibt es das Tagesgeldkonto mit 3,33% Verzinsung für eine Anlage von maximal 30.000 Euro, garantiert für 6 Monate:
Targobank
Hat schon jemand von Euch eine Zinszahlung aus dem 3% Targobank Festgeld-Angebot erhalten? Ich komme bei den auf mein Konto überwiesenen Zinsen (nach einem Monat) nur auf 2,18% p.a. ( aus dem Monatszins von 0,18% berechnet).
Kann ich mich eigentlich bei "Mein T-Mobile" anmelden, ohne die SIM-Karte von T-Mobile zu nutzen? Unter "jetzt registrieren" muss man die Rufnummer angeben, an die offensichtlich dann ein Zugangscode geschickt wird. Geht es auch irgendwie anders, d.h. ohne dass ich die SIM-Karte in ein Handy stecken brauche?
Da ich die Karte nicht unbedingt benötige , werde ich sie wohl nicht aktivieren.
Sollte ich dann trotzdem nach zwei Jahren (bzw. 3 Monate vorher) den Vertrag kündigen, obwohl ich die Karte nie aktiviert habe?
Ja, ich habe "Überweisung" angegeben und ich glaube auch "Online-Rechnung" angekreuzt zu haben. In meiner Mailbox oder im Spam-Ordner ist aber nichts eingegangen.
Ich hatte bei meiner Bestellung Ende Oktober versehentlich vergessen, die Datenoption "Dayflat" anzugeben, habe dies aber einen Tag später bei der Hotline umgeändert (eingestellt war Data 30). Da ich keine schriftliche Bestätigung über die Änderung bekommen habe, habe ich heute einmal nachgefragt. Die Dame bestätigte mir die Änderung und teilte mir überraschenderweise mit, dass ich zur Nutzung des Datentarifs aber die "Stillegung" aufheben müsste. Dies habe ich natürlich erst einmal nicht gemacht - heißt das nun, dass ich nicht einmal die 5 Euro monatl. Grundgebühr zahlen muss?
Ich habe bisher auch noch keine Rechnung bekommen - Kommt die Rechnung eigentlich per Post oder E-Mail? Und wann wird eine Rechnung üblicherweise verschickt (monatlich?)?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Thomas
Bei mir stand im Schreiben unter "T-Mobile Dienstleistungen": T-Mobile Data 30 3 Monate. Ich habe gleich angerufen und es wurde anstandslos die Option in "dayflat" geändert. In dem offiziellen Brief müsste also sehr wohl Eure Datenoption (dayflat oder was auch immer) stehen.