Hi
habe genau das selbe problem würde mich sehr freuen wenn uns hier jemand helfen könnte. :confused: :confused:
Beiträge von Serkan21
-
-
cool wie geht das kannst du mir dabei helfen
-
Hallo
habe die FW10 jetzt drauf ist aber Vodafon Branding und kann nicht die Rechte display ändern.
:mad: -
hi an alle währe super wenn ihr ein link geben könntet wenn ihr versteht was ich meine.
-
FW 08
Hallo
die fehler meldung ist "can´t start Copra-mode" bitte helft mir da weiter. -
Staub
Hi leute
ist das jetzt echt kein tauschgrund wenn man vile staub unterm Display hat ?
hatte davor sehr lange ein S35i da hatte sich auch sehr schnell viel staub angesammelt das war echt nicht normal aber es hat mich nicht gestört, aber jetzt habe ich mir ein SX1 gekauft ich meine wenn man schon so viel geld für ein handy ausgibt sollte man doch schon erwarten können das das display dicht ist.
Bitte schreibt mir was -
FW 08 SX1
Hi
habe ein problem , und zwar kann ich auf mein SX1 nicht die FW 08 draufspielen.
Habe schon bis jetzt 2 mal selbst update gemacht mit 06 er und 07 er version aber mit der 08 er will es einfach nicht funtzen, er sagt mir sofort nach start des updates ein fehler ".... can´t open" kann mir jemand da weiter helfen.
Alles ist ordungsmäsig instaliert, habe schon probiert von anderen seiten mir die 08 er zu besorgen wurde aber nicht fündig also ein großer hilfe schrei an die SX1 freunde.
PS: Hatte schon Bluetooth probleme seit dem ich die 07 er draufgespielt hatte. -
Bitte schreibt mir wenn ihr wissen solltet wo man die spiele fürs 6610 im netz zum saugen gibts. Wenns möglich wäre bitte auch eine anleitung wie man sie per datenkabel (IR) installiert. :confused:
-
Entwarnung
Hallo
habe kurz nach meinem posting was im netz gefunden wo ich die neueste software saugen konnte jetzt geht es. -
Siemens Data Suite
hallo
könnte mir jemand die neusete version von Siemens Data Suite zusenden habe massive probleme mit meinem SX1 kann ihn nicht ins system einbinden obwohl Win XP ihn schon erkannt hat aber mein Siemens Data Suite mach faxen