Beiträge von Serkan21

    Hi
    um den grund zu erfahren muss ich mein anliegen schriftlich einreichen.
    Habe alle meine unterlagen die von mir verlangt worden sind dabei gehabt
    z.B. Reisepass, Anmeldebesch., Bankkarte, Aufenthaltsbesch.
    Habe jetzt für 7,50€ bei der Schufa ne abfrage starten lassen mal sehen was draus wird.
    Eine Mahnung ist doch kein grund um in der Schufa zu laden oder :confused:


    :D

    Hallo
    es gab doch bis jetzt keinen vorfall das ich in die Schufe gekommen währe.
    Habe nur einmal eine mahnung mal bekommen das ich meine handy rechnung bezahlen solle da war ich im urlaub als ich zurück war habe ich es sofort überwiesen
    Wie kann ich mich trozdem bei der Schufa informieren ? :confused:

    Hallo
    versuche schon seid einigen tagen ein handy vertag abzuschließen es wird aber immer abgelehnt.


    1.Bin ich NICHT in der Schufa
    2.Habe ein regelmäßiges einkommen
    3.Unbefristeten Aufenthalt
    4.Werde nicht strafrechtlich verfolgt


    Verstehe nicht wiso immer die handy vertäge abgeleht werden war schon bei jedem netzbetreiber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    :D Wünsche allen einen guten rutsch und ein frohes neues :D

    Hallo
    hätte ne frage bezüglich des XDA mini s.
    Wie ich erfahren habe hat das baugleiche MDA Vario einen sogenanten simlock das nur die D1 karte annimt würde mich interesieren ob es auch beim XDA mini s de fall ist.


    THX

    :D Hallo :D
    wie siehts eigentlich mit dem erscheinungstermin aus für das V3i weis jemand darüber bescheid ?
    Bei ebay gibt es vertäge im angebot wo beschrieben wird das es ab dem 07.12 beim händler eintrifft. :confused:

    Panasonic G51 M ID Vorenthalten Lösung


    Hallo Leute
    habe die lösung für das problem gefunden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls Sie wünschen, dass generell Ihre Rufnummer übermittelt wird, muss zuerst sichergestellt sein, dass diese Funktion über den Netzbetreiber/ Provider freigeschaltet ist. Deshalb möchten wir Sie bitten zuerst dort anzurufen und sich freischalten lassen.


    Ein Umschalten für den nächsten Ruf ist über die Netzcodes


    #31# Rufnummer = Rufnummer unterdrücken


    oder


    *31# Rufnummer = Rufnummer übermitteln


    möglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Panasonic Customer Care Team

    Hallo an alle :D
    habe mir ein Panasonic G51 M gekauft aber bekomme es nicht auf die reihe meine rufnummer bei einem anruf zu unterdrücken könntet ihr mir dabei helfen
    zwar gibt es diese option im menü aber es funktioniert irgendwie nicht. :confused: :confused:

    Hallo an alle :D


    habe mir vor kurzem das G51 M gekauft und möchte mir hintergrund bilder drauf packen aber blos wie ? :confused: :confused:


    Da es kein Infrarot hat dachte ich mir per Datenkabel aber ich kann keins im netz finden könnt ihr mir bei dem fall weiter helfen ich bedanke mich schon im vorraus.


    bye ;)