Beiträge von Serkan21

    Ich verkaufe ein Nokia N95 sand. Gekauft wurde das Telefon Ende Mai.


    Das Telefon ist im gutem Zustand und mit aktueller Firmware versehen. Originalrechnung und mitgelieferte komplet zubehör wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Das Gerät ist ungebrandet und ohne SIM- oder Providerlock


    Preis mit Versand 485 €uro Raum Berlin

    Hi


    Biete hier ein Nokia N95 in der farbe Sand mit kompletten zubehör plus dazu eine 2 GB Transflash 23 monate garantie kein branding, simlock oder netlock


    1A zustand aus dem raum Berlin


    500 € ist es zu haben


    thx

    Hi


    Biete hier mein N95 mit allem zubehör und rechnung vom 22.05.07 mit 2 GB + 512 MB Trans flash speicher karten das handy ist im 1A zustand.


    Aus dem Raum Berlin Festpreis 510 €
    Bilder auf anfrage mail Audifan21@web.de


    THX

    N95 Aktivklappe ?


    Hallo allerseits
    habe gestern endlich mein N95 bekommen aber habe bei mir feststellen müsen wenn ich nach einem gespräch das handy zu schiebe legt er nicht auf oder wenn ich im menü zu schiebe geht er nicht auf ausgabgspungt zurück hatte vorher dein D600 und da ging alles einwandfrei.


    thx

    Also ich kaufe es den Fluggeselschaften nicht ab das es ein sicherheits risiko ist
    weil, man oft genug im fernsehen leute sieht die mit ihren videocams ihren flug dokumentieren oder in der 1. klasse sitzen sie ja alle an ihren Laptops denke das die 1. klasse nicht besondern anders abgeschirmt ist.