Beiträge von Paulostar

    Probleme mit Sound im Video


    Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich Videos aufnehme, diese dann auf meinem PC rüberziehe und öffne, zeigt mir VLC ne Fehlermeldung


    "Kein passendes Decodierungsmodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."


    Warum ist das so?? Das Video läuft, aber ohne Ton. Muss ich an den Telefoneinstellungen was ändern? Bei meinen anderen Nokia Handys lief es ohne Probleme. Bitte um Hilfe.

    Hey...habe vorhin versucht ein Software Update durch Nokia Software Updater durchzuführen. Habe momentan die 10.50 Version drauf.


    Die neue heißt ja 13.10 oder so.


    Hab das USB-Kabel angesteckt, er hat auch alles erkannt. Aber am Schluss sagt er das die 10.50 Version bzw. meine Software auf dem neuesten Stand ist. Hat jemand eine Erklärung dazu?



    PS. Habe das Handy jetzt seit 2 Monaten und bin absolut begeistert! Es ist wirklich toll, sieht klasse aus in matt steel und für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Ja ist bei mir auch so, allerdings frage ich mich wofür die seitliche Kamerataste gut sein soll? Ich dachte das wäre die Auslösefunktion. Funktioniert aber bei mir nicht. :confused:


    Ok danke.


    Doch die funktioniert. Es ist gewöhnungsbedürftig. Du musst stark drücken. Dann funktioniert sie auch :)


    Mir ist aufgefallen, das man an der richtigen Stelle drücken muss das es geht.

    Hallo,


    ich will mir demnächst das Nokia 6700 zulegen.


    Habe hier einige Seiten verfolgt...und habe Bilder gesehen bei Tag.


    Kann jemand bei Dunkelheit/Nacht einige Fotos machen und sie bitte hochladen?


    Wo gibt es am wenigsten Fingerabdrücke? Auf matt steel oder?


    Mir persönlich gefällt chrome sehr gut, allerdings werde ich wohl jeden Tag das Handy putzen müssen :rolleyes:


    Wenn ich das Handy bei amazon bestelle, wisst ihr evtl. was für eine Version der Software drauf wäre? Danke.


    Wie ist eigentlich die Akkuleistung?


    Ich telefonieren vielleicht höchstens 5 minuten Pro Tag. 5 SMS schreiben, mehr nicht.


    7 Tage ohne Aufladen hällt er durch?


    Bitte um schnelle Antworten. Bin gerade im Ausland. Würde es hier über Amazon bestellen damit ich, wenn ich am Freitag zu Hause bin, gleich benutzen kann.


    Danke


    MfG