Zitat
bigbigmac: Welches Gerät und welcher Preis?
den g2 für 111,96€ (inkl mwst)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
bigbigmac: Welches Gerät und welcher Preis?
den g2 für 111,96€ (inkl mwst)
ergänzung:
gerade eben ist auch die Rechnung angekommen, also die 20% Rabatt habe ich trotz RV nicht erhalten
ich habe insgesamt 2 Versuche gebraucht, aber bei 2. mal war die Bearbeitungszeit extrem kurz.
am 25. per mail den Vertrag weggeschickt, am 27. kommt die lieferung, und erst am 28. die bestätigung. ( Die Post ist wohl schneller als T-mobile :p UND das Paket müsste also noch am 26. verschickt wurden sein!! )
@erde vielen dank! :top:
Erdenbewohner, vielen dank für die Rahmenvertragsnummer.
leider akzeptiert t-mobile sie nicht.
Zitat"Wir bitten Sie, sich mit diesem Neuauftrag an einen Vertriebsbeauftragten zu wenden. In den Rahmenvertrag xxxx dürfen sich Privatpersonen nicht selbst einbinden oder Neuverträge abschließen."
was muss ich nun tun? :confused:
@profis
ich habe den Antrag genau so ausgefüllt wie ihr es beschrieben hab erhalte jetzt die antwort das ich einen Rahmenvertragsnummer benötige?
"gerne bearbeiten wir Ihren Auftrag. Bitte ergänzen Sie diesen noch um die Angabe einer Rahmenvertragsnummer, in die wir Sie einbinden können."
kann jemand hier mir eine diese Nummer nennen?