-
(Hoffentlich) die Auflösung
Danke für die zahlreichen Tipps und Antworten.
Leider war es nicht möglich, den yourfone Tarif nachträglich in die 1 Monatsoption umzuändern; allerdings relativierte der yourfone Mitarbeiter an der Hotline heute die Aussage, dass das Widerrufsrecht erlischt:
Bis 14 Tage nach Aktivierung der SIM kann ich widerrufen, da jedoch die Rufnummerportierung schon angestoßen wurde, wird meine schöne Rufnummer wahrscheinlich verloren sein.
:mad: Das wäre meine wunderschöne 0171 er Nummer mit meinem Geburtsdatum als Nummernfolge, die ich damals vor fast 20 Jahren von T-D1 für mein Motorola 8900X bekam.... mal überlegen ob es mir das wert wäre....
-
Habe vor ein paar Tagen einen yourfone 24 Monatsvertrag online abgeschlossen, und meine alte Rufnummer von simyo zu yourfone portiert. Gestern kam die Simkarte an, ab Mittwoch kann sie aktiviert werden.
Meine Frau wollte mir was Gutes tun, und hat zusätzlich gestern meinen auslaufenden O2 Tarif im Handyladen verlängert (O2 Blue M für 19,90EUR). Jetzt habe ich also 2 Allnet Flats an der Backe, und wollte daher gestern vom yourfone Tarif zurücktreten.
Laut Hotline nicht möglich, da ich eine Rufnummerportierung beantragt habe.
Leider habe ich nichts darüber in den AGB von eplus oder yourfone gefunden, aber die hotline von yourfone behauptet, das 14 tägige Widerrufsrecht erlischt, wenn eine Rufnummerportierung beantragt wird, ist das korrekt?? :mad:
Müsste man da nicht drauf hingewiesen werden? Es hat defintiv vor Abschluss der Bestellung keine Belehrung über ein eingeschränktes Widerrufsrecht stattgefunden.
Danke für Eure Hilfe!
-
klappts?
nabend,
hat irgendjemand hier in den letzten Tagen Erfolg gehabt bei Eurer Anfrage?
Ich habe den Vertrag inzwischen schon das dritte mal hingeschickt, jedesmal fällt denen etwas anderes ein, warum das nicht möglich ist; mal gibts das handy nicht in dem Tarif, mal geht die Kombination des web n walk connect nicht mit der dayflat... die erzählen mir immer was anderes.
2 bekannte von mir berichten genau das gleiche, die kriegen auch immer ausreden zu hören...
will die telekom etwa keine neukunden mehr?
-
Wäre schön gewesen...
naja... wäre schön gewesen. leider wurde ich mit folgenden worten abgelehnt:
"
Sie wünschen einen Neuvertrag mit dem T-Mobile G2 Touch im Tarif web'n'walk Connect mit der Datenoption web'n'walk DayFlat.
Leider können wir Ihren Wunsch nicht nachkommen - das hat folgenden Hintergrund: Die Datenverträge werden nicht mit dem neuen T-Mobile G2 Touch angeboten.
"
gehts nur mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gibt es nicht.
?? Wurde doch in diesem Thread schon zig mal so gehandhabt? Klärt mich auf?
-
RV-Nummer
Nabend allerseits,
kompliment zum schönen Forum, sind ja tolle Tipps zu finden.
Sehr freuen würde ich mich jetzt noch über eine kurze PN mit einer Nummer eines offenen RVs, in dem man die 20 % bekommt. :top:
Danke und schöne Grüße aus Aachen!