Hi,
also bei mir in den Vertragtsdaten steht zwar, dass ich web n walk Connect (RV) habe, aber die Dayflat wird nicht erwähnt. Wo sehe ich nurn, ob ich die Dayflat habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also bei mir in den Vertragtsdaten steht zwar, dass ich web n walk Connect (RV) habe, aber die Dayflat wird nicht erwähnt. Wo sehe ich nurn, ob ich die Dayflat habe?
Ich wollte mich auch bedanken, heute sind die Geräte angekommen. Nokia N97, G2 und Vario V bestellt. Jetzt ist meine Familie wieder auf dem neuesten Stand .. alles beim 1x Versuch per Post, hat super geklappt..
Hi,
vielleicht habe ichs nur überlesen, jedoch verstehe ich nicht, wie ihr das alle übers Internet handhabt. Bei dem Formular muss man doch eine Unterschrift einfügen. Muss ich das Formular jetzt ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per eMail absenden? Weil bei Adobe kann ich die Unterschrift-Option nicht auswählen..