Ich trinke diese völlig überzuckerte Brause nur sehr selten, aber wenn, dann bitte nur eiskalte Coca-Cola direkt aus den kleinen Glasfläschchen, ohne jegliche Zusätze. :top:
Beiträge von HappyDay989
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timorello
Aber ich verstehe nicht was Nokia damit zu tun hat. Nokia ist kein Netzbetreiber. Warum bringen also die Handyhersteller keine vernünftigen Geräte auf den Markt?
Weil der allergrößte Teil der in der westlichen Welt verkauften Mobilfunkgeräte über die Netzbetreiber verkauft wird, und bei den Geräten handelt es sich i. d. R. um die besser ausgestatteten und höherwertigen Geräte. Also erzielt Nokia mit den besseren Telefonen eine höhere Marge als wenn sie irgendwelche 10- oder 20-Dollar-Billigtelefone für Afrika oder das asiatische Hinterland offiziell auf dem europäischen Markt anbieten und hierzulande die Preise kaputtmachen und den Netzbetreibern die Preiskalkulationen durcheinander bringen.Wenn Nokia durch den allzu offensiven Verkauf von Dual-SIM-Geräten in der westlichen Welt die Netzbetreiber verärgert, dann werden diese im Gegenzug die Zahl der Nokia-Modelle in ihrem Sortiment zusammenstreichen, entsprechend härter um die Einkaufspreise verhandeln oder Nokia sogar mehr oder weniger komplett auslisten. Und das würde Nokia nicht allzu lange überleben.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
ARAL hat in den letzten Jahren einen Imagewandel (in den Tankstellenbetrieben) vollzogen, der der deutschen Kundschaft m.E. sehr entgegenkommen dürfte. Im großen Ganzen sind es aus meiner Sicht die "Tankcenter" mit dem angenehmsten Ambiente. Die Bistros laden fast zum Verweilen ein und dürften einen nicht unerheblichen Teil am Gesamtumsatz haben.Der Sprit allein macht es heute nicht mehr - und wenn der Treibstoff in den blauen "Wohlfühloasen" den einen oder anderen Cent mehr kostet, stört mich persönlich das eher weniger.
Tja, ich will an Tankstellen eigentlich immer nur zwei Dinge:
1. Tanken und gelegentlich auch
2. Wagen in der Waschanlage säubern lassen, da bei uns das Waschen auf der Straße oder selbst auf den privaten Garagenvorplätzen aus Trinkwasserschutzgründen (Waschsubstanzen und Ölrückstände versickern im Boden) verboten ist.Den Müll, den diese Läden, egal ob Aral, Shell, Esso oder Total sonst noch anbieten, können sie ganz getrost behalten, und zum Verweilen lädt mich ausgerechnet an einer Tankstelle eigentlich gar nichts ein, im Gegenteil: ich bin immer froh, wenn ich da so schnell wie möglich wieder weg bin. Ansonsten tanke ich dort, wo's am günstigsten ist, denn "Sprit ist Sprit."
-
@ BigBlue007: Willkommen zurück.
Ich bin sicher, wenn Du die Mods ganz lieb bittest, schalten sie Deinen alten Account auch wieder frei.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Wenn die Keyboards ausdrücklich für's Galaxy ausgeschrieben sind, gehe ich schonmal davon aus, dass die auch funktionieren - ob mit, oder ohne Treiber.
Davon würde ich allerdings nicht ausgehen. Denn ich habe hier eine Rezension gefunden, die folgendes aussagt:Zitatfehlender native Tastaturtreiber
Leider ist es auch bei diesem Produkt so, dass ohne eine Zusatzsoftware beim Galaxy S2 diese Tastatur mit einem englischen Tastaturlayout erkannt wird. Abhilfe schafft da die kostenlose Software "BlueKeyboard JP". Diese läuft aber nicht stabil. Das führt dazu dass manchmal nach einem Reconnect doch wieder die Umlaute fehlen und z und y vertauscht sind. Das gilt übrigens nach meinem Kenntnisstand für alle Bluetooth Tastaturen, da eine native Unterstützung durch Android für andere als das englische Tastaturlayout fehlt. Das hat auch den Nachteil, dass in BlueKeyboard JP nicht das vorhandene Benutzerwörterbuch (Samsung bwz Swype) verwendet wird.
Bei mir kam dann sogar noch ein 2. Problem hinzu. Es wurde ein MAUSZEIGER auf dem Galaxy Display angezeigt , nachdem ein Bluetoothkeyboard erkannt wurde. (Habe das mit einem Modell ausprobiert)
Der Händler des Minikeyboards hat die Tastatur kulanterweise wieder zurückgenommen und hofft auch auf baldige Abhilfe der Android Entwickler.[small]Quelle: http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1[/small]
Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass alles so funktionieren wird wie erhofft. -
Raúl, Raúl, was wären die Schalker bloß ohne dich!
Schon wieder hast du den Knappen drei Punkte gerettet.
Ich frage mich bloß, wo es mit den Blau-Weißen hingehen wird, wenn der Spanier am Ende der Saison nach Madrid zurückkehrt...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch der blaue für knapp 150 € das Fläschchen?
Absolut JEDER!ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab dem Laden noch nie getraut ...
Wieso, bei denen weiß man doch wenigstens, woran man ist. Die sorgen für immer den gleichen Geschmack bei immer der gleichen Qualität, egal wo auf der Welt man einen Whisky aus dem Diageo-Konzern kauft.Wenn ich mir in Moskau, New York, LA, Bangkok oder Sydney eine Flasche Talisker 10 oder Lagavulin 16 kaufe, dann weiß ich ganz genau, dass ich dort absolut denselben Whisky bekomme, den ich auch im Internet bei Whisky.de, im Spirituosenladen um die Ecke kaufe oder im Visitor Center in der Brennerei selbst ausgeschenkt erhalte.
Ganz ehrlich: das ist eine kaum hoch genug einzuschätzende Leistung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Weiss hier jemand, ob es den Johnnie Walker Double Black auch mit 43 Vol.% gibt? Und falls ja, in welchen Ländern man ihn bekommen könnte.
Ganz kurz und brutal: Johnnie Walker gehört zu Diageo, und dieser Konzern ist für seine strikte Ausrichtung aller Produkte nach einheitlichen Prinzipien bekannt:
1. alle Whiskys werden kaltfiltriert,
2. alle Whiskys werden mit E150a (Zuckercouleur) gefärbt,
3. alle Whiskys gelangen weltweit in einer einzigen einheitlichen Abfüllung auf den Markt. Es gibt diesbezüglich keinerlei Ausnahmen hinsichtlich der verwendeten Whiskysorten in einem Blended Scotch (oder Blended Malt) für bestimmte Regionen oder Länder, ebenso wenige hinsichtlich des Alkoholgehalts oder anderer qualitätsbestimmender Faktoren. -
(Edit flüsterte mir ins Ohr, es sei besser so...)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du diese Art von "brauchen" meinst solltest du das auch schreiben, bist doch sonst so eloquent Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass das Verb "brauchen" ausschliesslich oder ueberwiegend die von dir beschrieben Bedeutung hat?
Hätte ich "brauchen" im Sinne von "nutzen" gemeint, so hätte ich statt "brauchen" das Verb "gebrauchen" verwendet.Also keine Sorge, ich drücke mich schon präzise aus, aber es liegt wirklich nicht in meinem Verantwortungsbereich, dass Dir der Unterschied zwischen "brauchen" im Sinne von "benötigen" einerseits und "gebrauchen" im Sinne von "benutzen/verwenden/einsetzen" andererseits augenscheinlich nicht geläufig ist.
Auf den Rest Deines Postings einzugehen lohnt der Mühe nicht, daher bitte wieder BTT und tschüss!