Beiträge von HappyDay989

Zu der

Firma A+TA
    Scharnweberstr. 62
    Berlin
    Tel: 030 / 412 10 75

habe ich eine Anmerkung: Dort habe ich mein erstes FW-Update fürs T39m durchführen lassen und die IAT-10 Antenne einbauen lassen (Dez. 2001). Das Update dauerte nur 1,5 Stunden, nur auf die Antenne mußte ich fast zwei Tage warten, da sie keine vorrätig hatten. Das Update selbt war kostenlos (wg. Garantie), und der Einbau der Antenne war ebenfalls gratis. Man rief mich sogar an, daß sich die Lieferung der Antenne um etwa eine Stunde verzögern würde, damit ich nicht zu früh bei ihnen im Laden aufkreuzte und dann noch unnötig warten müßte. Insgesamt also ein guter und freundlicher Service.

Und auch zu

Red Zac Richter
    Bahnhofstrasse 18
    45879 Gelsenkirchen
    Tel: 0209 / 266 56

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von immo123
    War heute bei Radio Richter ein update machen lassen.
    Klappte super. Kostet allerdings 5 Euro, egal ob Garantie oder nicht.
    Er sagt, es ist eine Dienstleistung und die kostet 5.- Euro.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Original geschrieben von seby
    Habe dort ein Update machen lassen, absolut problemlos. Wenn man nicht mehr in der Garantiezeit ist, kostet es 5 EUR (!).

habe ich noch einen Kommentar: Ich ließ dort kurz vor Ende der Garantiezeit (Aug. 2002) noch ein FW-Update ausführen. 1. Es war kostenlos und nach etwas über einer Stunde erledigt. 2. Der Service war gut und freundlich.

Gruß von Happy Day