Preisupdate
110€+Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
110€+Versand
Servus zusammen
Hier verkauf ich mein schönes Thinkpad X61s, da ich auf Tablet umsteigen will.
X61s 7667-DF6
Original description: Based on 7667-36G: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinXP Pro
geändert: 3GB Ram, Win Vista Key, 8 Zellen Akku (flache/kleinere Version, 65,10 WH von 66,24 WH -> also sehr gut, Lademodus immer nur bis 93%)
Zustand:
- Mai 2010 wurden Display, Displayrand-Bezel und Handballenbezel von LENOVO ausgetauscht - ALLES NEU d.h. keine Pixelfehler/Wolken im Display -> sehr guter Zustand
- Tastatur (orginal deutsch), paar Tasten wie Leertaste glänzen leicht (siehe Bilder)
- Displaydeckel hat leider wie fast üblich an den Ecken fast blanke Stellen und leichte "Kratzer bzw. Gebrauchsspuren" aufm Deckel (siehe Bilder)
- keine Brüche/Risse im Gehäuse oder sonst wo
Technik funktioniert 1a.
Allgemein benote ich den Zustand mit einer 1-2 (Abzug eben nur aufgrund der Ecken/Abnutzung des Displaydeckels).
Man kann mit dem Thinkpad gute 5 Stunden bei 50% Displayhelligkeit, WLAN on, Office, FF online sein. Je nachdem wie die Einstellung bezüglich Display etc. sind geht auch mehr oder weniger.
Der Verbrauch des Thinkpads geht auch auf unter 10W bei minimalen Einstellungen.
Der Akku hat noch 65.10 WH von einer vorgesehnen Kapazität von 66.24 -> super Zustand.
VOS-Garantie noch bis 31.01.2011 (3 Jahres Garantie)
Der Techniker kommt nach Terminvereinbarung direkt zu Ihnen nach Hause und wechselt das defekte Teil kostenfrei aus!!!
Inhalt: Thinpad x61s, 65W Lenovo Netzteil, Lizenzkey, original 8-Zellen Akku
Genauere Fotos können gern nochmals geschossen werden.
Preis: 450€ + Versand
Tausch + Wertausgleich gegen ein X61t/X200t wären auch interessant.
Gruß
Abend zusammen,
Hier verkaufe ich mein Nokia N95.
Es ist gebraucht, hat leichte Gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei
und ist simlockfrei (für alle SIM-Karten). Keine Risse oder Brüche am Handy.
Die Akkulaufzeit ist auch noch gut.
Daten zum Handy bitte von der Nokia-Seite besorgen.
Bei Fragen einfach mailen.
Lieferumfang:
Handy Nokia N95 inkl. Micro SD-Card in original Verpackung
+ Netzteil
+ Headset mit Fernbedienung
+ TV-Out-Kabel
+ Anleitung
+ Nokia Software CD
Preis VHB: 130€ + Versand
Bei Fragen einfach ne PN schreiben.
Grüße
Da es ein Privatverkauf ist gibt es kein Rückgaberecht oder Garantie meinerseits.
Soo,
Habe noch ein bisschen rumprobiert.
Zu VOIP, ... muss die Einstellungen vom SIP Profil nochmal checken. Es kam ein Fehler bei der Anmeldung.
Bei den Kontakten kann man bei der Bearbeitung 'Details hinzufügen' eine SIP Nr hinzufügen. Dann könnte man theoretisch per VOIP dort anrufen.
Ich probiere das nochmal mit den richtigen Einstellungen aus.
Funktioniert das nicht, werde ich Fring testen.
Zu den Java-Anwendungen. Die, die sich nicht starten ließen laufen wohl trotzdem im Hintergrund, obwohl ich das erfolgreich geprüft habe.
Hab dann einfach die gesamte Java-Applikation deinstalliert und dabei wuden auch die Java-Anwednungen mit deinstalliert. Also passts...
Momentan hab ich dann auch nur noch das Prob, das ich keine Programme aktualisieren kann mit der "Aktualisierung". Da kommt immer die Fehlermeldung das die installation fehlgeschlagen ist...
Gruß
Servus,
Das 5530 hat die Übertragungsart SIP. Habe mir dort auch ein Profil eingerichtet.
Nun brauche ich dafür eine 3.-Software, da es keine direkte aufm Handy gibt.
Könnt ihr mir da Freeware empfehlen???
Ich habe mir "Mobi Word" aufs Handy installiert. Ist eine Java-Anwendung. Diese lässt sich aber nicht starten. Es wird kurz geladen, dann kommt nichts mehr.
Deinstallieren lässt sich das ganze auch nicht. -> Fehlermeldung "Internet Fehler: Sending stop app request to JavaCaptain failed".
Das ist übrigens auch bei anderen Java-Anwendungen so, die sich nicht starten lassen. Andere Java-Anwendungen wiederum funktionieren einwandfrei.
Aber ich kann keine deinstallieren!!
Kennt jemand das Problem oder kann mir irgendwie helfen?
Kennt jemand eine Möglichkeit die Kontaktliste und den Kalender am Startbildschirm gleichzeitig anzeigen zu lassen? Normalerweise geht das nur getrennt.
Gruß & Thx
Google hilft
Ja es hat kin. Scrolling
CPU: ARM11 434 MHz
RAM: 128MB
Speicher: 256MB / 70MB (User)
Hm, ich finde keinen funktionierenden Download für Adobe Flas Lite 3.1
Habe ne W-Lan Verbindung aber jedesmal schlägt die Installation fehl (Protokoll) ...
kann mir jmd Tipps zur Lösung geben?
Habe irgendwie das Problem das Adobe Flash Lite 3.1 upzudaten. Da kommt immer Meldung vonwegen fehlgeschlagen.
Wo kann ich das denn manuell downloaden?
Gruß
Durch SIP kann man ja VOIP nutzen.
So, die Einstellungen habe ich. Gibts massenhaft Infos im I-Net.
Jetzt müsste ich eigentlich wie bei Nokia E-Series ein Punkt 'Internet-Tel.' finden, blos ich find den nicht !?
Wie kann ich denn jetzt VOIP nutzen, oder heißt der Punkt anders?
Ich finde da einfach nicht die 'Aktivierung' das ich mich da anmelden kann oder so !?
Vll weiß ja einer mehr.
Gruß
Kennt jmd ein Freeware- Programm, das man das 5530 als Webcam nutzen kann?
Und wie kann ich VOIP nutzen? Da ist doch noch gar nichts dafür installiert oder?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von bm11
Das Handy hat keine Frontkamera
LoL, jetzt bin ich aber am Lachen....
hab grad genauer hingeguckt...
ja dann ist das wohl der Sensor fürs Touchscreen.
Ich habe irgendwo ein Code gesehen der für eine Akkulaufzeit optimierung zuständig sein soll. Der soll irgendwas mit dem Sensor des Touchscreens zu tun haben. D.h wenn man telefoniert das der Touchscreen dann nicht aktiviert ist.
Kennt den jemand zufällig? ist er auch sinnvoll?
Gruß