Beiträge von Wunderbar

Jochen, jetzt mal ehrlich. Komm doch mal wieder etwas runter. Ich schaue mir die Bilder von schönen Autos immer wieder gerne an. Ist doch egal ob die dazugeschriebene Geschichte der Wahrheit entspricht oder nicht. Selbst wenn jemand hochstapelt (was erstmal zu beweisen wäre) kommt doch niemand hier zu schaden. Wenn sich einer hier beschweren dürfte, dann ja wohl am ehesten Patrick333. Was ihm hier alles unterstellt wird meine Güte. Da wäre sogar mal für meinen Geschmack ne Entschuldigung fällig.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    DARUM geht es aber nicht.

Lies dir den Threadnamen nochmal durch und überlege worum es hier geht.
    In diesem Thread geht es exakt nur um Bilder und um nichts anderes!
    Sonst würde der Thread heißen: XY SunnyStar - Ungelöste Lügenfälle!

Kannst ihn ja anzeigen weil Du glaubst er hätte gelogen :rolleyes:

Genug OT. Ziehe mich jetzt zurück. Schönen sonntag noch :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wunderbar

Du hast nichts, aber auch absolut nichts kapiert.

Das habe ich sehr wohl.
    Selbst wenn er ein Hochstapler und sein gesamtes Berufsbild erlogen ist, so erfeue Ich mich zumindest an seinen Bildern, worum es in diesem Thread in erster Linie geht! Jeder der hier versucht Hobbypsychologe und Privatpolizei zu spielen lenkt von Patricks tollen Bildern ab und versucht irgendwas Negatives über ihn zu finden um bloß nicht zugeben zu müssen das die Bilder von ihm, um die es nunmal hier geht, im Grunde genommen sehr gut sind. Das ist sowas von typisch Deutsch - man ist nicht in der Lage die eigentliche Sache zu loben, stattdessen versucht man irgendwas zu finden, was man kritisieren kann.

Ich bleib dabei: Deutschland - eine scheußliche Neidgesellschaft. Schade :flop: :flop: :flop:

BTW
    Patrick333 geniale Bilder egal welchen Job du ausübst :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    hast du auch brav die Payback-Karte vorgelegt dabei, und einen der dm-10fach-Punkte-Coupons? :D

Ist nämlich ein weiterer Nachteil der online-Bestellung dass das dort nicht möglich ist :p

Ne hab ich nicht aber,
    wenn dich das Sammeln sensibler Daten so amüsiert, dann prost Mahlzeit :mad:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Karten sind identisch und es entstehen weder bei online noch bei offline Bestellung Nachteile.

Das stimmt so nicht!
    Bei der Onlinebestellung ist nur eine Bezahlung per Lastschrift möglich, wobei persöhnliche Bankdaten benötigt werden.
    Für mich bei Prepaid ein No Go und daher ganz klar ein Nachteil.

Ich habe meine Karte vor 3 Tagen auch in einem DM gekauft (undzwar Bar bezahlt!) und funktioniert alles einwandfrei :top:

LG

Ab Februar soll die Surf Flat Option ja auf 500MB für 9,90€ angehoben werden.

Weiß jemand ob es niedrigere Surf Flat Optionen geben wird.
    Und wird es evtl. ein zubuchbares Freiminuten Paket geben?