Habe ein Rückteil aus gebürstetem Metal für das Note entdeckt was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Beiträge von Wunderbar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Der Begriff 'Verlust' in diesem Zusammenhang unterstellt, dass die Gelder ansonsten zu 100% bei der Platten- und Filmindustrie gelandet wären - was sicher nicht der Fall ist. Das ist das demagogische Jammerargument, das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird aber eben doch falsch ist.Da muss ich Gallium recht geben. Es gibt viele Filme die man sich zwar anschaut, aber dafür nicht ins Kino gehen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Was genau erwartest du von deinem Smartphone, dass du dabei auch solch ein "monströses" Gerät (Größe + Ausstattung) wie das Note in Erwägung ziehst? Alltägliche Aufgaben erledigt auch das Arc S sehr gut. Sicherlich nicht so schnell wie das Note, aber was wären so die gängigen Einsatzgebiete bei dir?Mein mobiles Nutzungsverhalten liegt bei nahezu 50/50. Telefonieren ist genauso wichtig wie Internet. Mit der Größe des Notes hätte ich weniger Probleme, da ich selbst sehr großgewachsen bin und Geldbeutel etc. im Durchschnitt auch immer etwas größer ausfällt als normalerweise. Mir geht es hauptsächlich um die Qualität des SE. Ausstattungsfülle und Größe ist eher zweitrangig, wobei ich es lieber etwas größer habe als zu klein.
Ich denke, ich werde nicht drumherum kommen mir die Geräte mal selbst in Natura anzuschauen.
Ich danke dir jedenfalls für die Antwort.Gruß
-
In diesem Video erkennt man schon wie dick er ist.
Der CL ist nicht gerade klein im Innenraum und da passt er gerade so rein!http://www.youtube.com/watch?v=fWSFtpP4Nbs
Außerdem sieht man im Video wo er bei Harald Schmidt war, dass er nen Kopf größer
ist als er und HS ist mit 1.94 nicht gerade klein. Alles im allem ein ziemliches Koloss der Typ -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich habe beide getestet, was interessiert dich genau?
Endlich jemand, super :top:
Wie würdest du beide Smartphones in folgenden Punkten vergleichen:1.Verarbeitungsqualität
2.Verwendete Materialien
3.Einfachheit der Bedienung
4.Gesprächsqualität beim Telefonieren
5.Displayqualität abgesehen von der GrößeMir stellt sich die Frage, ob es unbedingt das Note sein muß oder
ob nicht doch das rund 200€ günstigere SE vollkommen ausreichend ist?Schonmal danke für deine Antwort
-
Habe gelesen, dass der Schmitz sich doch tatsächlich kurz vor dem Zugriff in sein Panic room verkrochen hat und von den Polizisten erst freigeschnitten werden musste :top:
-
Sind hier Leute, die von einem Sony-Ericsson Xperia Arc S aufgestiegen sind und könnte berichten?
Gruß Wunderbar
-
Vermutlich haben die US-Behörden bei der Verhaftung gegen mehr Gesetze verstoßen als Schmitz in seinem ganzen Leben. Die Amis sind nicht besser als Schmitz!
-
Ein paar Jahre Haft dann ein Büchlein schreiben und dann als Berater bei der FBI einsteigen :top:
-
Hat jemand schonmal eine Gegenüberstellung zum Samsung Note gesehen und könnte berichten?
Das wäre super :p