-
Also jetzt habe ich seit einigen Tagen das Note (freu) und muß aber leider feststellen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig ist. Für das Löschen der Vorinstallierten Anwendungen braucht man root welches wiederum zum Garantieverlust führt. Ich selbst brauche max. 5 Apps und selten mal wlan. GPS ist komplett ausgeschaltet. Telefonierverhalten ist auch sehr bescheiden. Trotzdem hält der Akku wenn hoch kommt 1 Tag durch. Das finde ich sehr schade, zumal man sich das Note mit so einem genialem Amoled Display ja nicht kauft um es dann auf niedrigster Stufe zu benutzen.
Hat vielleicht jemand vielleicht ein paar Tipps?
-
Hallo,
kann man eigentlich die "+ Flat in ein weiteres Netz Ihrer Wahl" monatlich ändern? Danke und Gruß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Aber derjenige der gehandelt hat, sollte auch die Konsequenzen tragen, Ist das so kompliziert?
Überhaupt nicht kompliziert.
Meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin zufrieden. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Gib das Familienmitglied mit den wenigsten Punkten an und vergiss den Vorfall.
Nö, das wäre ja ich selbst und der Staat hat mir auch noch nie 40€ geschenkt!
Jetzt fällt mir auch noch ein, dass ein Verwandter aus einem nicht EU Land zu
Besuch war und am besagten Tag mein Auto hatte.
-
Hi zusammen,
habe ein nettes Brieflein vom Fachbereich der Ordnung bekommen und hätte eine
Frage zur Anhörung im Bußgeldverfahren wegen fehlender Umweltplakette:
Als Halter des PKW´s bekam ich Post wegen fehlender Plakette von der zuständigen Stelle.
Ich bin nachweislich am besagten Tag nicht der Fahrer gewesen u. das kann auch bezeugt
werden. Es kämen zwei Familienmitglieder als Fahrer in Frage.
Frage1: Muß ich mich dazu äußern wer gefahren ist?
Frage2: Wer muß zahlen und bekommt den Punkt, wenn mir partout nicht einfallen will wer gefahren ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sorry für OT, aber dann gehört Kino.to hier ebensowenig rein -> Kim Schmitz is back :cool:
Ich finde schon!
Da wir hier unter Anderem darüber sprechen inwieweit es ok ist einen Kim Schmitz in einem anderen Land zu stellen als dem ursprünglichem Land in dem die Anklageschrift verfasst wurde, ist es durchaus richtig darüber zu reden, wie es im Fall Kino.to von den deutschen Behörden gehandhabt wurde. Denn soweit ich mich erinnere befand sich ein Mitbetreiber von Kino.to mit dt. Staatsangehörigkeit während seiner Festnahme ebenso in einem anderem Land wie die Anklageschrift (in Spanien) und wurde nach Deutschland überführt.
-
ChickenHawk und frank_aus_wedau
Bitte nutzt doch die PN Funktion oder gleich eine andere Plattform um eure persönlichen Diskrepanzen fortzuführen.
Euer gegenseitiges Ankeifen stört mich (und andre User sicher auch) und ist zudem OT.
Und jetzt zurück zum Topic:
Was ist eigentlich aus der Sache mit Kino.to geworden? Wurde da nicht auch einer in Spanien gefasst?
-
Hier mal ein interessantes Interview von einem echten Kenner:
Peter Sunde (Mitbegründer der Filesharing-Plattform "The Pirate Bay), ein im Jahr 2009
wegen Verletzungen des Urheberrechts verurteilter Schwede spricht über Kim Schmitz
und seine Verhaftung.
Er selbst ist bis heute auf freien Fuß, da seine Haftstrafe von acht Monaten und die
Strafsumme von 46 Millionen schwedischen Kronen (5,2 Millionen Euro), bislang nicht
in Kraft getreten ist.
Und hier das Interview:
http://www.stern.de/digital/co…-boeser-bube-1778490.html
-
Was soll das bringen Tonträgerunternehmen die Macht zu entziehen um sie Online-Portalen und deren Inhaber (Kim Schmitz) zu überschreiben?
Ist doch dasselbe in grün.