ohh alles klar
Beiträge von -Yaya-
-
-
Zitat
Data30 ist mist! Ruf an und beschwer dich! Ich hoffe du hattest auf deinen Vertrag wnw Dayflat angegeben
Kündigen kannst du bis 3 Monate vor ablauf des vertrages. Also hast du noch bissl zeit. Sieht immer blöd aus wenn man gleich kündigt wieder....
Ich habe als tarif "wnwc" und als option "wwd" hingeschrieben...
sollte doch eigentlich die dayflat sein oder?
ist der vertrag eig auch zum nutzen geeignet ohne das mir mehrkosten entstehen? -
Juhuu meine Bestellung mit dem T-Mobile Pulse wurde angenommen
Nochmal zu dem Web'n'Walk tarif:
Kann ich den gleich nach erhalt das Handys kündigen?
" Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt
(10,- €/Mon. zusätzlich) "achso und muss ich diese option noch kündigen?
-
Soooo mein Auftrag hab ich vorhin als PDF verschickt.
Ich hoffe das die das noch bei T-Mobile bis zum 1.11 hinbekommen
-
Was?
Das klingt ja hervorragend!!Warst/bist du auch Tester des Gratismonats ?
-
Siehe da ... Noch ein Nachtaktiver
Da ich noch keine PNs verfassen kann einfach hierher:
Wenn ich jetzt entsprechend meiner PLZ die RV Nummer Eintrage, verlangt dann T-Mobile trotzdem noch eine Nachweis?
-
Könnte mir denn bitte jemand diese RV-Code Sache erklären?
Was ist denn diese Nummer überhaupt bzw. was hat sie für einen Effekt?
Brauche ich sie unbedingt für die Bestellung oder geht es auch ohne?
Was soll man denn T-Mobile nachweisen?
Wollen die diesen Nachweis nur bei den 20% Rabatt Codes oder auch bei normalen RV Codes (Ohne Rabatt -> TM037) haben?Fragen über Fragen ...
-
Zitat
Von deinem Großkundenbetreuer...
Wo finde ich den
-
Bin auch neu hier und habe mir nun fast den gesamten Thread durchgelesen...
habe jedoch noch 3 Fragen:
1)Woher bekomme ich jetzt einen RV Code der mir 20% Geräte Rabatt bringt?
2)Was bedeutet Web'n'Walk + Dayflat ... zweigt mir diese Dayflat etwa noch Extrakosten ab, also gibt es noch irgendwelche versteckte Kosten neben der Grundgebühr?
3)Hat es bisher schon jemand geschafft das T-Mobile Pulse mit dem 5€ Tarif zu bestellen?