-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
sind die preise fuer mit handy dort im link auch final, oder für tt-user noch ein zehner drin?
mfg
p.s.: super angebot mit den 260eur auszahlung - meine frage ruehrt eben gerade daher, dass ich mir dann ja besser die 260eur geben lasse und das handy selbst kaufe.
konkret geht es um ein SE Aino fuer meine schwester... 69EUR zuzahlung.
300eur (normaler kaufpreis) - 260eur (auszahlung) = 40eur
Dafür kaufst du das Handy bei obimo aber quasi auf Raten. Wenn du es selbst kaufst bist du die 300 EUR sofort los.
-
Also ich kann leider mit der +4917600004 noch nicht mal eine SMS versenden. Folglich ist also auch nix mit 'AP frei' SMS
-
Re: Re: Re: Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist ein Sondertarif von Talkline: statt 10,00 € (wir schalten kein mload daher nicht 11,00 €) berechnet Talkline auf der Rechnung nur 3,99 €.
Also bei meinem abgeschlossenen Vertrag werde online explizit 11,00 EUR GGaufgeführt, was auch in den anderen Aktionen von 24mobile mit selbigem Talkline-Tarif der Fall zu sein scheint. In den dortigen Beiträgen steht auch, dass vesat sich drum kümmern würde.
Gibt es da schon Erfolge zu vermelden? Werden einfach 24 EUR mehr ausgezahlt oder laufen die Verhandlungen mit Talkine noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf245
Für mich das Gleiche mit dem Motorola Milestone
Zitat
Original geschrieben von logitel
Handy's im Tarif 2
Acer Neo Touch S200 für 39€
HTC Legend NB für 19€
LG GD880 Mini für 0€ Lieferbar ab KW16
Motorola Milestone für 19€
Nokia N97 mini NB cherryblack für 19€
Samsung B7610 Omnia Pro für 29€
Samsung i8910 Omnia HD für 49€
SonyEricsson Vivaz U5 für 19€
SonyEricsson Satio silber für 0€
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr
Also bei einem beliebigen deiner zahlreichen Editierungen hätte dir das "Komplett Kostenlos" im Titel doch eigentlich auffallen müssen, meinst du nicht auch
-
nuja, wenn aber z.B am 30. eines Monats der Vertrag geschalten wird, dann halt in diesem Monat nur noch ~3 und keine 100 Freiminuten. Trotzdem kann man natürlich an diesem einen Tag auch 100 Minuten für umme vertelefonieren, dann aber halt erst am 30. des Folgemonats wieder 100 neue (drum Abrechnungszeitraum ungleich Kalendermonat, auch wenn im Mittel natürlich trotzdem 100 Freiminuten pro Kalendermonat rauskommen).
So versteh ich das zumindest
-
Ein SE Naite in silber wäre interessant, wird allerdings im Shop nicht geführt.
Könntet ihr das trotzdem besorgen und anbieten und falls ja, was würde es im young Tarif (Nr. 2) kosten?
Alternativ notfalls gerne auch ein Auszahlungsangebot (per PN).
Danke
adamba
-
Da nicht anders angegeben kann davon ausgegangen werden, dass die Geräte frei von jeglichen etwaigen Brandings sind? Oder ist aufgrund der beworbenen Verträge Vodafonware zu erwarten?
-
Wäre evtl. an einem freien Milestone interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn das so ist, ist es ja die geilste Blindkarte aller Zeiten
http://handyflash.de/product_info.php/htc-hd2-leo-p-534
Seh ich auch so.
Das wären dann bei durchschnittlicher Reduktion des Hardwarepreises im Shop von etwa 240EUR bei Zubuchung der Allnet Flat Option satte 190EUR Gewinn pro Vertrag, sofern man ab und an die Inklusivminuten nutzt :eek: