Hallo mobiyou,
bitte jeweils ein Auszahlungsangebot für
MagentaMobil S
+
MagentaMobil M
unterbreiten.
Danke,
adamba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
bitte jeweils ein Auszahlungsangebot für
MagentaMobil S
+
MagentaMobil M
unterbreiten.
Danke,
adamba
Ich konnte tatsächlich Ende 2015 noch zu den o.g. Konditionen abschließen.
Ab heute könnte ich das System sogar schon nutzen, wenn denn auch die Hardware schon da wäre
Ich musste allerdings direkt über info@talkthishome.de anfragen (im Forum kam keine Rückmeldung) und mir wurde im Laufe des Email- & Telefonverkehrs gesagt, dass die Aktion nur bis 31.12.2015 gehen würde.
Die Konditionen haben sich demnach also ziemlich sicher geändert - wahrscheinlich zum Schlechteren.
Die Links fühern mittlerweile leider ins Leere.
--> Bietet ihr aktuell noch was ähnliches an?
hat hier irgendjemand schon Rückmeldung bekommen?
KevinB hat weiter vorne beschrieben, wie man Optionen einsehen bzw. ändern kann:
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Ich sag dir mal wie ich´s gefunden hab, geht vielleicht auch einfacher:
Log dich ein und geh zum Freundeskreis. Dann steht links: "Flats buche ich jetzt online, via Hotline oder per SMS!". Drunter auf "Jetzt informieren" klicken. Dann auf "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln" (Logindaten müssen erneut eingegeben werden). Dann die Häcken bei deinen Optionen wegklicken und den Bestätigungsprozess durchlaufen.
Re: Ein gutes Neues!
ZitatOriginal geschrieben von fcw1
werden für den Tarif auch Win7 Phones angeboten?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
HTC 7 Mozart NB für 149€
Hast du überhaupt ernsthaft gesucht?
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Die Frage auf welche ich keine Antworten finde
Hier auf "alle Details" klicken kriegst du hin oder? (Google zu nutzen scheinst du ja nicht willens zu sein :D)
Zitat
fallen Kosten an wenn Anrufe auf die Mailbox gehen
für den Anrufenden sicher - für dich natürlich nicht (ziemlich abstruse Vorstellung...)
Zitat
und fallen welche an wenn ich diese Mailbox abfrage :confused:
ja, siehe Link von oben.
Immer wieder erstaunlich, wie wenig manche Leute bereit sind sich eigenständig über einen Tarif zu informieren, den sie vorhaben sich für 24 Monate anzulachen...
ZitatOriginal geschrieben von Karpfen
Für z.B. 100 Euro würde ich auch von weiteren rechtlichen Schritten Abstand nehmen.
sonst gehts aber noch oder? :eek:
Das grenzt ja schon an Erpressung
ZitatOriginal geschrieben von Torian
aber die, die schon bestellt haben betrifft das nicht?!?
genau, laut PN von vesat nicht - darum auch mein editiertes Posting
Re: Mein BASE DUO Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
---