Beiträge von Pele98

Hallo. Erneute Idee mit der Bitte um Erfahrungsaustausch.

Möchte mit dem N97 möglichst viel surfen,also Ínternet Flat pflicht, SMS günstig wäre schön aber nicht Prio 1. Telefonieren kann vernachläsigt werden.
    Hab nun was von Prepaid gelesen - Aldi Talk - Simyo etc.
    Was kann das Forum an Erfahrung beisteuern?Hat jemand die gleichen Interessen und ggf. einen günstige Idee??? Student geht nicht.
    Gruss

Hallo Forum,ich weiß nun so langesam nicht mehr weiter,deswegen bitte ich um Eure Hilfe.
    Ich möchte mit einem Nokia N97 oder einem Iphone 3GS im Internet surefen,wenn ich unterwegs bin. Nun geben die Hersteller Datenvolumen an,die man für ein gewisses Entgeld verbrauchen kann. Ich hab aber gar keine Ahnung wieviel mal verbraucht,wenn man Nachrichten liest, Aktienkurse studiert oder auch mal BL Ergebnisse anguckt?!?!
    Bei Aldi Talk und auch Simyo gibt es diese Datenvolumentrarife. Diese kann man täglich oder auch monatlich buchen.Hat damit jemand Erfahrung?Preislich hören sie sich ja ganz ok an!?Kann mir ggf. Jemand einen anderen Weg beschreiben?!?!
    Wie geschrieben,primär ist das ständige Internetonline zu sehen und dann ggf. noch ein paar SMS schreiben. Telefonieren ist nicht so wichtig. Gruss Pele

Moin,ich such zwei einzelne Verträge für die o.g. Handys.
    Prio1 hat die Internet Flat für beide Geräte, bitte inkl.! Im Netz komme ich immer wieder auf das 49,95 € Angebot der T-M.. Kann jemand sagen ob und wo es günstiger geht?!Gruss