Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Junge Leute Tarif.
Schön wäre es mit einem Galaxy S4 / weiß. Danke vorab.
Beiträge von Pele98
-
-
Ich hätte auch gern ein Angebot, mit Auszahlung. VG
-
Hallo, ich schließe mich der Anfrage an.... Magenta S oder M..gern auch mit Schwerbehindertenprozente....oder einfach Telekom mit Auszahlung....
-
Danke! VG PEle
-
Hallo Forum, meinen Telekom Vertrag hab ich zum 1.2. gekündigt und bin nun auf der Suche nach einen Telekom D1 oder VF Vertrag...... Bitte mit Rufnummer Mitnahme -ohne Telefon, mit Auszahlung...
LTE / Flat alle Netze sollte dabei sein......wegen mir auch über ein Angebot "schwerbehindert"...Wer kann mir einen guten Tip, für ein passendes Angebot geben.... VG Pele
-
Hallo.
Suche einen Vertrag für ein Iphone 3GS.Bitte nicht den teueren von der Telekom.....
16 GB oder 32 GB. Iphone soll überwiegend für das Internet genutzt werden.Soll heißen Prio1 hat das Datenvolumen. -
Hallo.Hat jemand eine Webseite bei der ich Datensurfflats vergleichen kann?
Möchte für mein Handy eine günstige Surfflat abschließen. O2 kenne ich,will ich aber noch warten,weil ich vermute als Neukunde,zu Weihnachten, noch ein Angebot zu bekommen,deswegen übergangsweise einen anderen Prepaid Partner.
Möchte mit meinem N97 nur surfen. Nichts weiter!!!
Danke Euch vorab !!! -
Danke erstmal.Kann mir jemand sagen wie weit man im Monat mit den 200MB kommt?! Eigentlich nur online im Internet, Nachrichten,Aktien, Sport....
-
Hallo.
Welchen günstigen Tarif ( kein Student) könnt Ihr empfehlen.
Handy surfen inkl. - rund um die Uhr,wenn möglich noch ein paar Minuten telefonieren inkl. und evtl. ein paar SMS dabei inkl.?
Gibt es einen günstigen Tarif oder sollte man nur Surfen nehmen und dann Prepaid?!Gibt es m.E. für 14,99Euro / 30 Tage. Welchen?Grüsse -
Sorry. Geht klar !!!