Schließe ich mich an..... Vertrag gekündigt, suche ein neues Angebot. Kabel Vodafone habe ich auch noch..Giga Kombi?
Beiträge von Pele98
-
-
Sorry, ich meinte Iphone 6 oder 7..Nicht Euro...;-)
-
6 oder 7 und all net wäre gut... Es geht um einen Jugendlichen...
-
Hallo Zusammen, suche günstigen Schülertarif mit einem Iphone...im D1 oder D2 Netz.
BG -
Hallo ins Forum, ich suche einen All Net Flat Vertrag für einen Schüler / Auszubildenden.....
Telefon S7 Edge schwarz oder weiß / 32 GB oder 64GB....Vodafone wäre cool... -
Hallo ins Forum, ich suche einen All Net Flat Vertrag für einen Schüler / Auszubildenden.....
Telefon S7 Edge schwarz oder weiß / 32 GB oder 64GB....Vodafone wäre cool... -
VF LTE
Hallo Patrick, mit der Bitte um ein Angebot. Z Zt VF Handy Vertrag der zum Januar ausläuft. Festnetz und Kabel Dt auch bei der VF. Eine 3GB Vertrag, LTE, Flat ohne Handy - mit Auszahlung wäre mein Wunsch...dazu evtl. noch eine 2. Karte für mein Tab.....Gern auch als Verlängerung bei der VF....VG Pele
-
...es kann auch gerne etwas Neues angeboten werden.......
-
Hallo, bin auf der suche nach einem VF Vertrag für mein Tablett / Endet Sept.2016 und meinem Handy / Endet Jan.2017.... Telefon und Tablett neu muss nicht sein....Wer kennt das günstigste Angebot.. Evtl. ein Vertrag plus zweiter Karte? LTE / Flat / wenn möglich inkl. EU...
-
VF wäre gut. Telefonie und Internet..... Sofern es mehrere Alternativen gibt, gucke ich mir auch mehrere an... VG