-
Angeboten wird hier ein Macbook 13,3" in weiß. Das Gerät ist in einem superzustand innen fast wie neu. Außen Ist ein Kratzer (nicht tief) aber den bemerkt man auch nur wenn man von einem bestimmten Blickwinkel aus Guckt.
Gekauft 2008 und die Garantie ist schon ausgelaufen.
Das Gerät kommt mit eine Hülle und wird mit Leopard osx 10.5.2 geliefert. Zur Zeit ist sowohl eine Windows 7 Ultimate als auch Mac osx Partition vorhanden und beides läuft einwandfrei.
Technische Details:
Intel Core 2 Duo mit 2x 2,4 Ghz T8300
2GB Ramspeicher
160GB HDD Speicher
Grafikchip ist die x3100 verbaut
Airport (wlan)
Bluetooth
Akku hat sogut wie den Neuzustand hält mit Wlan gute 4 Stunden.
Bei Fragen einfach mailen, Interesse am Tausch gegen Macbook Air möglich.
Preis: 599,-
-
Hallo,
im Angebot hätte ich eine Multimedia Novita Festplatte mit 500GB Samsung Festplatte. Das Teil ist nur wenig gebraucht worden um Hauptsächlich Filme direkt am Fernseher zu schauen. Es ist ein 3,5" Gerät.
Das Gerät kommt mit OVP und mit einer Fernbedienung. Anschließbar normal per usb an den PC/Fernseher oder über Scart! Top Teil und kann sogut wie alle Bilder, Musik und Videoformate lesen.
Für mich wäre Interessant ein 2,5 " Gerät. Wertausgleich ist vorraussetzung!
Wenn jemand interesse hat, die Platte mit der Preisvorstellung einfach mitteilen.
-
Windows 7 Ultimate ist installiert und läuft einwandfrei...
-
Angeboten wird hier ein Macbook gekauft gegen mitte 08 und in einem Top Zustand. Akku hält zwischen 4 und 5 Stunden. Gebrauchsspuren außen sind Null zu erkennen auch nicht auf der Tastatur oder Display leichte gebrauchsspuren Handballen auflage...
Technische Daten:
Intel Core 2 Duo mit 2x 2 Ghz
160GB HDD
2GB Ram
Airport (wlan)
Bluetooth
iCam
ist natürlich alles dabei... Das Gerät wird mit Leopard 10.5.1 geliefert und auch die Originalverpackung wie es gekauft wurde.
Windows Installation ist möglich bei Interesse installiere ich gerne Windows 7 Ultimate vor.
Preis: 579,-
-
eventuell auch tausch gegen andere 13" Notebooks...
-
-
So,
heute nacht kann ich wieder ruhig schlafen es hat geklappt, habe den vollen preis zurückerstattet bekommen!!!
Zitat von Lessly;12222956
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben mir mitgeteilt, dass Sie versehentlich das Programm "MobileNavigator Europe" mit Ihrem zweiten iTunes Account ein zweites Mal gekauft haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ich habe Ihnen den Kaufpreis für diesen versehentlichen Kauf zurückerstattet. Der Betrag in Höhe von 99,99€ wird Ihrem ClickandBuy Konto innerhalb der nächsten Tage gutgeschrieben.
Ich muss Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung für einen unbeabsichtigten Kauf nur einmal stattfinden kann. Dies ist eine Ausnahme zu unseren Verkaufsbedingungen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen in dieser Angelegenheit können Sie sich gerne wieder an mich wenden. Antworten Sie dazu bitte direkt auf diese Email.
Lg
Alles anzeigen
-
aber hinzuzufügen wäre noch das ich den download angehalten habe also ich habe nicht das komplette programm ich weiß nicht ob das was ausmacht aber apple sieht das bestimmt ob es komplett gezogen wurde oder nicht...
-
Leute ich bin platt
Habe 2 Iphones hier und 2 Benutzerkonten bei I tunes. Konto A und Kono B
Vor 4 Monaten habe ich mit Konto A Navigon für 99,00 € gekauft
Heute nach Werkseinstellungen zurücksetzen war auf dem Gerät das Navigon nicht mehr da, also musste ich es nochmal runterladen und installieren, ist ja kein Problem ich habe es bezahlt!
Ich habe es aber mit dem Konto B runtergeladen habe ich gerade bemerkt da ich eine email auf Konto B bekommen habe indem sich bedankt wird für die 99,00 € Teure Software und das es mit der nächsten Abrechnung abgebucht wird.
Habe ich eine Chance nicht 2 mal 99,- für ein Navi Prog bezahlen zu müssen?
Danke für eure Mühe
-