Und wieder ein push leute
Beiträge von demo114
-
-
-
-
immernoch auf der suche nach einem 2,5" externe Festplatte
-
Angeboten wird hier ein Macbook 13,3" in weiß. Das Gerät ist in einem superzustand innen fast wie neu. Außen sind Kratzer (nicht tief) aber bemerkt man auch nur wenn man von einem bestimmten Blickwinkel aus Guckt.
Gekauft mitte 08.
Das Gerät kommt mit einer Hülle und wird mit Leopard osx 10.5 geliefert. Zur Zeit ist sowohl eine Windows 7 Ultimate als auch Mac osx Partition vorhanden und beides läuft einwandfrei.
Technische Details:
Intel Core 2 Duo mit 2x 2,4 Ghz T8300
2GB Ramspeicher
160GB HDD Speicher
Grafikchip ist die x3100 verbaut
Airport (wlan)
Bluetooth
icam
Superdrive (dvd brenner)Akku hat sogut wie den Neuzustand hält mit Wlan gute 4 Stunden.
Bei Fragen einfach mailen,
Interesse am Tausch gegen Macbook Air oder unibody möglich.
Preis: 599,-
-
Hallo, mein Buget beträgt 650,- und ich hätte gern ein Macbook Air bzw ein Unibody die Technischen Details sind mehr sekondär wichtig ist der Zustand und der Preis sollte aber ein 13" Gerät sein.
Hätte eventuell auch noch einen 13" Macbook in weiß mit 2,4 Ghz, 160Gb und 2GB in gutem Zustand also einfach schreiben wenn ihr was interessantes für mich habt.
Schöne Grüße
-
push, der teac dvd brenner ist mittlerweile weg!
-
-
und einmal push...
-
1x Werstern Digital Sata HDD 250GB 3,5" -> 7200 U/min, 8mb Cache
Preis: 35,-
1x Dlink Außenantenne Wlan -> 2 4GHz 50 Horizontal 50 Vertical, 12dBi
Preis: 40,-
1x Novita 3,5" Externe Multimedia Festplatte 500GB -> Egal ob über den Fernseher Videos/Bilder, über die Anlage Musik oder ganz normal als externe Festplatte läuft super und hat nicht allzuviele Stunden gelaufen. Eine Samsung Festplatte dürfe verbaut sein. inkl. Fernbedienung! OVP
Preis: 95,-
2x 512mb DDR2 Ramspeicher von PSC
Preis: 18,-
1x DVD Brenner für Notebook von Teac DV-W24E stammt aus Samsung M40
1x Sorround Set Magnat schwarz, 2 Rear, 2 Front und 1 Center Lautsprecher
Preis: 50,-
1x IBM Thinkpad T3x, T2x DVD Brenner in super Zustand