-
Angeboten wird folgendes, alle Preise sind inkl. vers. Versandkosten mit DHL :
1x Dlink Außenantenne Wlan -> 2 4GHz 50 Horizontal 50 Vertical, 12dBi
Preis: 40,-
1x Novita 3,5" Externe Multimedia Festplatte 500GB -> Egal ob über den Fernseher Videos/Bilder, über die Anlage Musik oder ganz normal als externe Festplatte läuft super und hat nicht allzuviele Stunden gelaufen. Eine Samsung Festplatte dürfe verbaut sein. inkl. Fernbedienung! OVP
Preis: 85,-
2x 512mb DDR2 Ramspeicher von PSC
Preis: 18,-
1x Sorround Set Magnat schwarz, 2 Rear, 2 Front und 1 Center Lautsprecher
Preis: 50,-
1x Samsung SGH D900 Handy in gebrauchtem aber voll funktionsfähigem Zustand
Preis: 30,-
-
-
Dieser wurde verkauft, habe noch einen da mit kleines bissjen mehr Gebrauchsspuren auf dem Rücken aber ebenso Gejailbreaked und keine starken Gebrauchsspuren.
ACHTUNG! NAVIGON EUROPE ist installiert, für alle die gerne Navigation benutzen wollen.
Schöne Grüße
-
Biete euch ein App an weil es nicht mehr benötigt wird...
Navigon Europe
Aktuelle kostet dieses Navigationsprogramm 99,-
bei mir kriegt ihr das gute Stück für genau die HÄLFTE!
Ihr bekommt die dazugehörige email adresse + das Passwort (könnt ihr ja nach erhalt abändern) und könnt es somit kostenlos im Appstor runterladen + offiziell ganz legal benutzen.
Preis: 50,-
-
Angeboten wird mein Iphone 2g mit 8GB.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, was auf dem Alu nicht zu vermeiden ist
Komplettes original Zubehör und OVP außer die Kopfhörer die werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben.
Das Gerät hat FW 3.1.2 und ist Gejailbreaked und unlocked d.h. Frei für jedes NETZ!
Bei Fragen einfach PM oder email und wir erledigen das ganze!
Preis: 260,- inkl. Versand mit der DHL
-
Ich suche ein Iphone 2G oder 3G,
der Zustand sollte gut sein und ich wollte eigentlich nicht soviel ausgeben. Hätte noch eine Multimedia HDD 500GB da, den man mit fernbedienung z.B. direkt über scart an den Fernseher anschließen und bedienen kann.
Falls jemand interesse an soner hdd hat und sein Iphone loswerden möchte, kann er sich gerne melden.
Schöne Grüße
-
-
Wie oben steht suche ich ein Iphone mit Zubehör in gutem Zustand (der Zustand ist wichtig muss gut erhalten sein).
Wer was bis 200,- für mich hat, bitte bescheid geben...
Grüße
-
-