Beiträge von demo114

Hallo Leute,

ich benötige folgendes Apple orig. Zubehör:

2x Iphone USB Kabel
    2x Iphone Netzteil am besten vom 3GS oder 4
    2x Iphone Headset

Die Sachen sollten möglichst NEU bzw NEUWERTIG in gutem Zustand sein. Kabeln dürfen keine Risse haben.

Schöne Grüße aus dem Rhein

Hallo Forum,

anzubieten hätte ich ein Nagelneues HTC Wildfire. Ich habe bei 1 und 1 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und dieses HTC Wildfire dazubekommen. Da ich ein Iphone 4 besitze steht dieser hier zum verkauf.
    Das Gerät ist heute mit der Post gekommen und ist noch Originalverpackt und versiegelt.

Technische Daten könnte Ihr der Homepage entnehmen oder bei weiteren Fragen einfach stellen. Das Gerät ist Simlockfrei.

Preis: 199,- inkl. versicherten Versand mit DHL.

Der Preis ist fest!

Hallo Leute,

ich habe ein schwarzes Iphone 3 GS mit 16GB mit OVP gutem und gepflegtem Zustand.
    Das Gerät ist ein polnisches Gerät und wurde von meiner Schwester benutzt.
    Seitdem Sie versehentlich ein Update auf 4.1 gemacht hat, ist das Gerät wieder gelocked. In 2 Wochen soll mit dem 4.2 das Unlock möglich sein.

Ich möchte das Gerät gegen ein Iphone 4 UNLOCK Inzahlung geben, solltest du interesse haben, solltest du dich direkt bei mir melden.

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet...

Schöne Grüße
    demo

Hallo Leute,

anzubieten hätte ich das Samsung Netbook N130 von meiner Schwester. Es ist schwarz matt und das Display ist ebenfalls ein mattes. Gekauft Februar 2010 in Media Markt in Worms.

Das Gerät sieht super aus und wurde definitiv Pfleglich behandelt. Der Akku macht auch gute 3 Stunden vielleicht noch mehr mit, vielleicht hat meine Schwester Energiesparoptionen nicht benutzt oder ähnliches ;)

Technische Details:

Intel Atom 1,6 Ghz
    1GB Ram
    160GB HDD
    Webcam
    Wlan

Windows 7 ist als Betriebssystem und als Lizens mit dabei.

und ansonsten was zu der Technik eines Netbooks halt so gehört. Die Verpackung ist nicht mit im Lieferumfang sie ist umgezogen und kann die Verpackung nicht mehr finden. Ihr Semester hat begonnen, jedoch wenn die Verpackung bis dahin gefunden wird, ist sie natürlich im Lieferumfang erhalten.

Bei Interesse PM

Der Preis ist 180,- inkl. versicherten Versand mit der DHL!

Hallo Leute,

also es gilt ein sehr spontanes Angebot und nur für die Zeit während meine Tante aus Kanada hier ist. Ich sagte Ihr sie solle mir ein Iphone 4 mitbringen aus dem Applestore, da Applestore ausverkauft war, ging sie in den nächsten Telefonladen (Telus) und kaufte dort ein Iphone 4G 16GB mit natürlich einem Telus Netlock.

Es ist Software 4.1 drauf wie ihr wisst ist ein Jailbreak mitlerweile möglich, der Unlock wird in kürze folgen. Weil ich nun wirklich bis Freitag ein neues Gerät brauche habe ich mir nun hier eine Unlock Version zugelegt.

Soviel zu der History und nun zum Gerät. Meine Tante hat es am Freitag gekauft und hat das Gerät mit dem orig. Zubehör mitgenommen (ohne Originalverpackung). Die Originalverpackung und Rechnung wird per Post zugeschickt nachdem Sie wieder in Kanada angekommen ist, jedoch ist das Gerät und die Simkarte die sich im Gerät befindet und aktiviert wurde auf meinen Namen.

Volle Weltweite Garantie seit dem Freitag 08.10.10 1 Jahr.

Das Gerät hat weder forne noch hinten Gebrauchsspuren ich habe dieses Gerät nicht länger wie 2 Stunden benutzt, der Grund war natürlich die Neugier :)

Bei Interesse melden.

Der Preis beträgt 500,- inkl. versicherten Versand mit DHL und ist kein VERHANDLUNGSPREIS!

Hallo,

anzubieten hätte ich dieses schöne Netbook in super Zustand und Rechnung. Wurde im Februar gekauft und Akkulaufzeit bis 6 h sind tatsächlich möglich.

Technische Details:

intel Atom 1,6 Ghz
    1 Gb Ram
    160 GB HDD
    10,1" LED Display
    intergiertes UMTS Modul

Windows 7 Starter inkl. Recovery

Lieferumfang:

Netbook
    Netzteil
    KFZ Aufladegerät
    Notebooktasche
    Originalverpackung
    Rechnung

Preis: 220,- inkl. Versicherten Versand mit Dhl

Hallo Forum,

anzubieten hätte ich hier ein stabiles Sony Vaio. Es ist das Modell VGN-S4M und läuft sehr stabil und zuverlässig... Das Gerät weißt normale Gebrauchsspuren auf, leichte Kratzer auf dem Displaydeckel etc. Die Tastatur ist soweit in sehr gutem Zustand da immer eine externe Tastatur benutzt worden ist.

Technische Details:

Intel Centrino 1,6 Ghz
    2GB Ramspeicher
    500GB Festplattenspeicher
    NVIDIA GeForce 6200 TurboCache mit 128 MB
    WLAN: 802.11b/g
    DVD±RW (+R Double Layer)

13" Display

Eine Lizens für Windows XP klebt unterhalb des Gerätes zur Zeit ist Windows 7 installiert und es läuft einwandfrei.

Der Akku hält noch eine ordentliche Stunde. Bilder werde ich morgen Abend spätestens nachliefern.

Preis: 299,- inkl. versicherten Versand mit der DHL