Beiträge von demo114

Angeboten wird hier eine Vertragsübernahme!!!

Dieser Eplusvertrag wurde am 01.11.2008 abgeschlossen. im Time and More 150 Paket sind 150 Freiminuten oder 150 Freisms mit im Paket.

Dadurch das bei uns in der Firma Eplus schlechten empfang hat müssen wir wieder auf D1 ausweichen.

Der monatliche Grundpreis beträgt 17,50. Der Vertrag läuft demnach noch bis zu dem 01.11.2010.

ACHTUNG! Bei der Vetragsübernahme, lege ich noch ein Nokia 6500 mit 1GB Speicher + 100,- in Bar dazu.

Vertragsübernahme Gebühren werden von mir übernommen!

Falls Fragen oder ähnliches bestehen einfach eine pm an mich...

Angeboten wird ein Iphone 3G mit 8GB

Das Gerät kommt in der OVP und dem originalen Zubehör. Gebrauchsspuren sind leichte vorhanden auf der Rückseite und am Chromrahmen. ACHTUNG! GARANTIE BIS 05 SEPTEMBER 2010. Falls was sein sollte, einfach hier apple deutschland bescheid geben und es wird abgeholt!

Das Gerät ist Geunlocked und hat die neuste firmware 3.1.2 drauf.

Falls noch fragen oder anderes ist, einfach pn schreiben

GERNE TAUSCH GEGEN EIN 3Gs natürlich mit Wertausgleich.

PREIS: 360,- inkl. versichertem Versand mit der DHL

Anzubieten habe ich eine nintendo Wii was gerade mal 5 Monate alt ist und wenn es hochkommt 5 mal von je einer Stunde benutzt wurde! Komplettes originalzubehör, OVP, Controller, Nunchucks, Rechnung und 2 Spiele. Wii Sports und Summer Athletics.

Inkl Versand für 180,-

Bei Interesse einfach email...

Im Angebot habe ich mal 2 IBM Thinkpad Notebooks

1x Thinkpad T42 guter Zustand, ohne Pixelfehler oder Beschädigungen.

- Intel Centrino 1,7 Ghz
    - 512mb Ramspeicher
    - 40GB Festplattenspeicher
    - Grafik: Ati 7500
    - Fingerprint Sensor
    - Bluetooth, Wlan, Tastaturbeleuchtung
    - Akku guter Zustand
    - DVD Rom CDrw Kombo
    - 15" TFT

210,-

1x Thinkpad T41 guter Zustand, ohne Pixelfehler oder Beschädigungen.

- Intel Centrino 1,6 Ghz
    - 512mb Ramspeicher
    - 40GB Festplattenspeicher
    - Grafik: ATI 7500
    - Wlan, Tastaturbeleuchtung
    - Akku guter Zustand
    - DVD Rom CDrw Kombo
    - 14" TFT

160,-

Beide Geräte haben natürlich auch 1000er Netzanschluss und Windows XP Professional. Die Geräten können optional mit mehr Speicher bzw einem DVD Brenner gekauft werden da wird man sich bestimmt irgendwie einig.

Bei Interesse einfach eine email oder PM und die Sache ist erledigt :)

Angeboten wird hier ein sehr gut erhaltenes und stets gepflegtes Acer One. Das Gerät weist lediglich ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel auf sonst ist er TOP. OVP ist dabei, Rechnung müsste ich nochmal Suchen habe es auf die schnelle nicht gefunden. Gerät ist ca. 1 Jahr alt.

Technische Daten:

Intel Atom 1,6 Ghz
    120GB Festplatte
    1GB Ramspeicher
    webcam
    wlan
    Windows XP
    sehr guter Akku zustand 2,5 bis 3 Stunden

Das Gerät wird für 180,- verkauft oder kann in Mannheim abgeholt werden

Hallo Forumgemeinde,

angeboten wird hier ein Apple Ibook G4 mit 14 Zoll. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und dem Alter entsprechend weißt es auch optische (Außen) Gebrauchsspuren auf. Durch das weiß kommt es aber nicht wirklich zur Geltung. Es sind keine Pixelfehler o.ä. vorhanden. worauf hingewiesen werden sollten, sind art "wolken" vorhanden ABER diese "Wölckchen" sind nur bei dem Hintergrund weiß zu sehen ansonsten fallen Sie nicht auf! Ich muss leider auf ein Leistungsstärkeres Gerät zugreifen daher der Verkauf

Technische Daten:

1,42 Ghz
    512mb Ram
    40GB Festplatte
    airport (wlan) und bluetooth module integriert.

Sozusagen die Vollausstattung die es für solch ein Gerät gibt...

Der Akku hält nicht mehr allzugut. Ansonsten ist das Betriebssystem drauf und ein Netzteil

Der Preis beläuft sich auf 280,- inkl. Versand (abholbar in Mannheim)