swissmann01
einfach klasse, ware wie beschrieben, funktioniert perfekt und sehr schneller versand!!! 1++++
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
swissmann01
einfach klasse, ware wie beschrieben, funktioniert perfekt und sehr schneller versand!!! 1++++
Hallo,
angeboten wird hier ein Lenovo Thinkpad Notebook das X61S 12" Gerät. Das Gerät an sich ist in sehr gutem Zustand keine Beschädigungen. Es sind weder Pixelfehler noch helle Stellen am Display noch andere Mängel vorhanden.
Würde es gerne gegen ein Macbook tauschen bzw. mit Wertausgleich meiner oder deinerseits da wird man sich mit sicherheit einig!
Bevorzugt werden von mir 13" Geräte da mit 15" ein wenig zu groß ist.
Technische Daten:
Intel Core 2 Duo L7500 mit 2x1,6 Ghz
2GB Ram
160GB mit 7200 U/min
Bluetooth
Wlan
UMTS INTEGRIERT
Fingerscanner
Als Zubehör:
1x Neuer 8 Zellen Akku mit nur 15 Ladezyklen 6 Stunden arbeiten kein problem
1x Alter 8 Zellen Akku hält nicht mehr so gut wie der neue
1x Ultrabase (Dockingstation) mit integriertem DVD BRENNER
1x 12" Notebooktasche NEU! Das Gerät passt mit dem 8 Zeller ohne Probleme rein
Das Gerät ist vorerst nur zum Tausch da, Preisvorschläge können vorgemerkt werden. Bei Interesse einfach eine email tippen!
was noch übrig ist, eventuell habe ich noch andere harware sachen für euch einfach mal anschreiben...
1x Werstern Digital Sata HDD 250GB 3,5" -> 7200 U/min, 8mb Cache
Preis: 35,-
1x Dlink Außenantenne Wlan -> 2 4GHz 50 Horizontal 50 Vertical, 12dBi
Preis: 40,-
3x DVD Laufwerke 5 1/4 " -> verschiedene Hersteller
Preis: 8,-
1x Novita 3,5" Externe Multimedia Festplatte 500GB -> Egal ob über den Fernseher Videos/Bilder, über die Anlage Musik oder ganz normal als externe Festplatte läuft super und hat nicht allzuviele Stunden gelaufen. Eine Samsung Festplatte dürfe verbaut sein. inkl. Fernbedienung! OVP
Preis: 95,-
1x PCI Wlankarte von Intel 54mbits für Notebooks
Preis: 20,-
2x 512mb DDR2 Ramspeicher von PSC
Preis: 18,-
1x DVD Brenner für Notebook von Teac DV-W24E stammt aus Samsung M40
1x Sorround Set Magnat schwarz, 2 Rear, 2 Front und 1 Center Lautsprecher
Preis: 50,-
1x IBM Thinkpad T3x, T2x DVD Brenner in super Zustand
hier liste ich nun noch die übrigen sachen auf + neu hinzugefügtes. Bilder können ohne Probleme zugesendet werden!
1x Werstern Digital Sata HDD 250GB 3,5" -> 7200 U/min, 8mb Cache
1x Novita 3,5" Externe Multimedia Festplatte 500GB -> Egal ob über den Fernseher Videos/Bilder, über die Anlage Musik oder ganz normal als externe Festplatte läuft super und hat nicht allzuviele Stunden gelaufen. Eine Samsung Festplatte dürfe verbaut sein. inkl. Fernbedienung! OVP
1x Logitech G15 Tastatur -> Guter Zustand, Gamer Tastatur mit blauer hintergrundbeleuchtung und klapbarem Display, 2x USB Intern, OVP
1x Logitech G9 Maus -> Gamer Maus mit 3200dpi, mit 2 Schalen, schale 1 ist Gummibezug am Daumenanlage ab bei Schale 2 Fehlt ein Ped unten, OVP
1x TFT 17,1" ohne Pixelfehler stammt aus einem Samsung M40 mit Deckel
Preis: 70,-
Preis: 50,-
1x 15" TFT HP Pavilion F1523 mit Lautsprecher in Silber super Zustand
1x IBM Thinkpad T3x, T2x DVD Brenner in super Zustand
Hallo Forumsgemeinde,
habe hier einige Sachen die von mir nicht mehr benötigt werden. Alle Preise verstehen sich mit versicherten DHL Versandkosten. Gegebenfalls ist noch ein wenig Spielraum vorhanden.
Was ich suche zum Tausch wären folgendes:
1x interne 2,5" Sata HDD ab 100GB
1x externe 2,5" HDD ab 160GB
1x Ibook/Powerbook um in Macwelt mal zu schnüffeln
1x Typhoon DVBT -> PCMCIA - Cardbus mit Infrarot, Antenne, Software, Radio und Fernsehen, nur ausgepackt noch nicht benutzt, OVP
1x Dell TFT 1901FP 19" -> USB Hub intern, höhenverstellbar, TFT Kann gedreht werden sowohl horizontaler als auch Vertikaler Betrieb möglich
Preis: 80,-
1x Logitech G15 Tastatur -> Guter Zustand, Gamer Tastatur mit blauer hintergrundbeleuchtung und klapbarem Display, 2x USB Intern, OVP
1x Logitech G7 Maus -> Gamer Maus mit 2000dpi, Guter Zustand, 2x Akku, 1x Ladegerät und ein USB Sender, OVP muss ich suchen
1x Logitech G9 Maus -> Gamer Maus mit 3200dpi, mit 2 Schalen, schale 1 ist Gummibezug am Daumenanlage ab bei Schale 2 Fehlt ein Ped unten, OVP
1x IBM Thinkpad T30 Notebook inverter Defekt ohne Zubehör mit Netzteil
Preis: 55,-
1x TFT 17,1" ohne Pixelfehler stammt aus einem Samsung M40 mit Deckel
Preis: 70,-
Preis: 60,-
1x 15" TFT HP Pavilion F1523 mit Lautsprecher in Silber super Zustand
1x 15" TFT Philips 150S4 in grau in gutem Zustand
Preis: 25,-
Gegebenfalls setze ich noch sachen nach!
Steffen.Kraus
super netter kontakt und sehr sehr schneller überweisung! Gerne wieder!
t42 ist weg t41 noch zu haben!