Noch da der gute!
Beiträge von demo114
-
-
Nokia weg... XDA ist noch da...
-
also Akku macht ca. halbe dreiviertel Stunde mit und mir ist die Taste ENTF rausgefallen irgendwie sitzt die Taste nicht richtig, wer damit leben kann, darf sich mit
165,-
anfreunden!!!
-
Hallo Forum,
anzubieren hätte ich hier 2 Handys die nun ersetzt wurden und nicht mehr benutzt werden. Beide Akkus sind in gutem Zustand und halten lange. Beide Geräte kommen ohne OVP da wir hier bei uns nicht ausreichend Stauraum haben, werden die OVP in der Regel nicht aufgehoben.
Nokia 8600
Das Gerät ist wie man den Bildern entnehmen kann in einem optisch relativ gutem Zustand. Was erwähnt werden sollte, das 2 Risse vorhanden sind, jedoch sitzt alles Bombenfest und schränkt auch bei der Bedienung nichts ein.
Lieferumfang:
Nokia 8600
1x orig. Akku
1x orig. LadegerätFÜR 70,- VERKAUFT BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN
XDA Diamond
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde auch wirklich wenig benutzt. Was dieses Windowsphone alles kann dürfte jedem bekannt sein, falls nicht -> google!
Keine auffälligen Gebrauchsspuren, Kratzer oder Macken.Lieferumfang:
XDA Diamond
1x orig. Akku
1x orig. Ledertasche
1x orig. USB Kabel
1x orig. NetzteilPreis: 80,- inkl. versicheten Versand mit DHL
BILDER KANN ICH LEIDER HIER NICHT HOCHLADEN BITTE BEI INTERESSE PER EMAIL MELDEN!!!
-
Hi Grüß dich,
ich hätte hier ein sehr schönes Fujitsu Siemens PA 1510 mit schönem Dualcore Prozessor.
15,4"1280 x 800 WXGA Crystal View
AMD Turion 2x1.6 GHz Prozessor
1GB Ram
80GB HDD
DVD±RW Laufwerk
ATI Radeon Xpress 1100
Wlan1GB Lan, Svideo Ausgang, Kartenleser, Express Card ist alles vorhanden.
Gerät befindet sich innen mit normalen Gebrauchsspuren ist aber gefplegt. Außen auf dem Deckel sind Gebrauchsspuren vorhanden, keine Brüche oder Tiefen kratzer aber Gebrauchsspuren der Maus da die Maus in der Tasche immer auf dem Deckel transportiert wurde. Display ist bombenfest und schwergängig.
Als Lizens ist Windows XP Media Center dabei und der Akku hält über eine Stunde vielleicht ein und halb müsste ich mal testen.
Preis: 189,- inkl. versicherten Versand
HDD Update ist gegen Zuzahlung auf 250GB möglich!
-
Hallo Forum,
Zum Verkauf steht ein nagelneues Traveler DV-10 HD Camcorder welches vor 2 Wochen bei Aldi für 149,- verkauft wurde. Volle Herstellergarantie.
Technische Daten:
7,62 cm/3” TFT-Farbtouchscreen
5.0 Megapixel
10-fach optischer Zoom
1 – 4-fach digitaler Zoom
HD Videoauflösung 1.920 x 1.080
Videostabilisator
autom. Bewegungs erkennung
autom. Belichtungs ein stellung, manuell ISO 800/1.600
Weißabgleich automatisch oder manuell
Speicher kar ten bis 32 GB (nicht im Lie ferumfang enthalten)
USB-Ladefunktion
HDMI
Mini USB 2.0
TV-Out
Lithium-Ionen AkkuPreis: 109,- inkl. Versicherten Versand mit DHL
-
-
Hallo Forum,
angeboten wird hier mein Macbook Air da ich auf ein Leistungsstärkeres Gerät umsteigen möchte. Das Gerät ist kaum zu glauben in einem PERFEKTEM Zustand.
Das Gerät ist zwar ca. 15 Monate alt, jedoch wurde das Gerät sehr sorgfältig und pfleglich behandelt.
Das Macbook hat letzte Woche ein nagelneues und komplettes Display d.h. mit dem Alucover bekommen. Es wurde fachmännisch bei einem Applevertreter eingebaut und die Scharniere sind daher bombenfest.Intel Core 2 Duo 2x1,6 Ghz
2GB Ram
80GB HDD
Airport
BluetoothDer Akku hat 324 Ladzyklen und wird mit gut beschrieben. Bei normalen arbeiten mit voller Helligkeit Bluetooth und Airport sind reale 3 Stunden zu erreichen.
Lieferumfang:
Macbook Air
OVP
Netzteil
1x VGA Anschluss
1x DVI Anschluss
MAC OS SNOW LEOPARD 10.6.4Für 649,- inkl. versicherten Versand mit DHL
FÜR 719,- gibts noch den SUPERDRIVE im Paket DAZU!
Ich werde in den kommenden Tagen die Bilder hochladen aber wie gesagt das Gerät hat absolut nicht wo ich sagen könnte okay hier stimmt irgendwas nicht.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Grüße
demo -
hoch...
-
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einem Macbook Air der ersten Generation. Das Gerät kann gerne Gebrauchsspuren haben und gegebenfalls nehme ich auch ohne HDD.
Wenn jemand was interessantes im 500,- Bereich hat bitte melden.Grüße