Beiträge von zeep

    Hallo,
    nachdem hier andere auch fragen, schliesse ich mich mal an, bei mir ist seit Dienstag der Status auf "Übergabe an Versand", hab das iPad bestellt und das soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein :)
    Meine Auftragsnummer ist xx.


    [edit]Na super, sehe gerade der Status vom iPad ist auf "angefordert", war die ganze letzte Woche auf lieferbar :( [/edit]


    Viele Grüße,
    zeep

    Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Hat eigentlich jemand mal auf die Uhrzeit geachtet, wann er die Scan oder Versandbestätigung erhalten hat? War das nur tagsüber oder auch nachts.
    Meine Frage bezieht sich dahin ob die Typen wirklich nachts arbeiten UND auch nachts schon Pakete vorbereiten.


    Meine Shipment-Mail kam gestern Abend um 20:16. Zumindest arbeiten sie nicht nur bis fünf ;)

    Mein iPhone wurde auch heute Mittag bei BL erfasst, aber vom Zubehör fehlt jede Spur. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die blöden Dock-Adapter mitbestellt hab. Aber ich will auch nicht separat Versand dafür bezahlen :(

    Ein Kollege in London hat mir heute noch geschrieben, dass es keine Geräte in London gibt. Ich kann morgen nochmal nachfragen.
    Ansonsten kann man glaub ich im Shop reservieren und wird dann angerufen wenn das iPhone da ist.

    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    warum bekommt man eigentlich keine tnt tracking nummer, wenn man zubehör mitbestellt hat? bleibt da nichts übrig als warten?


    Wurde das iPhone via Merge in Transit in GB und das Zubehör (Dock Adapter) via Syncreon verschickt? Bei mir war es so und es gab kein Tracking, wurde am 8.7 verschickt und seit heute morgen hab ich endlich eine Tracking Nr. von UPS die mir sagt, dass es heute zugestellt wird (zwei separate Pakete).

    Ich hatte mit das InvisibleShield auch für mein 3G bestellt und war nicht in der Lage es richtig anzubringen. An den Ecken hat es sich immer wieder gelöst und hat hinten und vorne nicht gepasst. Hab es jetzt zurückgeschickt.

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.


    Habe mein Set heute auch bekommen, der Sender ist USB-Powered, das Netzteil liegt nur bei, falls es ohne PC betrieben werden soll.
    Allerdings habe ich das Problem, dass ich PC-Boxen und Verstärker sehr viel lauter stellen muss als vorher bzw. einer anderen Quelle. Das stört mich vor allem beim Verstärker.