Also bei mir steht, das Angebot wäre vergriffen
Beiträge von zeep
-
-
Geld ist da, dankeschön
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wann ich mit der Auszahlung rechnen kann, mein Schaltungstermin war Anfang Juli. (Auftrag CS1420)
LG
zeep -
Hatte extra das 128 GB spacegrey anstatt 64 Gb bestellt weil die Lieferzeit sehr viel kürzer angegeben war. Wie sieht es denn mit dem Modell aus?
Oder kann ich die Bestellung ändern auf 64GB? -
Hallo ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Rufnummer soll von o2 portiert werden (Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember).
Danke
zeep
-
Re: Anderer Amazon.de - Fall (geblockter Betrag auf KK)
ZitatOriginal geschrieben von clio
Guten Tag,
[..]Ich bin etwas enttäuscht von Amazon, dass im Falle einer Nichtlieferung überhaupt solch ein hoher Betrag geblockt wird. Ist das normal und rechtens?
Grüße
Das hatte ich auch schon, hab bei Amazon WD ein Macbook Pro bestellt und dieses hatten sie anscheinend gar nicht vorrätig, der Betrag wurde aber trotzdem auf der KK geblockt. Ich hab damals bei amazon angerufen und er wurde nach einiger Zeit "entblockt".
Bei meiner Bank wurde mir gesagt, dass es auch eine Frist gibt, nachdem diese Reservierung verfällt (ich glaube 14 Tage waren es).zeep
-
Also ich warte noch auf meine Rechnung und ob es da erwähnt wird. Nicht ganz schlau werde ich aber aus dieser Aussage:
ZitatDaneben weist Cain darauf hin, dass Kunden nach der Richtlinie "2002/22/EC" das Recht haben, ihren Vertrag fristlos zu kündigen, wenn der Anbieter die Vertragskonditionen einseitig ändern will. Der Anbieter muss hierüber innerhalb von vier Wochen verpflichtend informieren; Kunden haben im Anschluss die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten, wenn sie die Vertragsänderungen nicht akzeptieren.
Im konkreten o2-Fall, schreibt uns Linda Cain, werde die EU-Kommission den Fall (weiter) verfolgen.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-reis…on/news/42918.html?page=2Ist die ungefragte Buchung dieser Option nun eine einseitige Änderung der Vertragskonditionen?
zeep
-
Der Link ist unter Service > Ihr Geschäft > Metro Mobil. Klappt aber z.Z. nicht.
-
Neues Angebot: 380 € inkl. Versand.
Auch Abholung im Raum Aachen möglich.zeep
-
Hallo Zusammen,
verkaufe mein iPad 16GB Wifi mit Rechnung vom 21.12.2010 aus Deutschland.
Es wurde wenig benutzt und ist wie neu, da es ausschließlich in der TimeLess Ledertasche von Cool Bananas genutzt wurde, welche auch beiliegt.Preis 406,90 inkl. versichertem Versand.
Gruß,
zeep