Hallo zusammen,
bei mir steht bei der Telekom bald eine VVL an.
Was sagt Eure Glaskugel, ob ich auf ein gutes VVL Angebot warten sollte oder erstmal auf Prepaid umstellen, da eh bald die Roaming-Anbieter in den Markt reinpressen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei mir steht bei der Telekom bald eine VVL an.
Was sagt Eure Glaskugel, ob ich auf ein gutes VVL Angebot warten sollte oder erstmal auf Prepaid umstellen, da eh bald die Roaming-Anbieter in den Markt reinpressen werden?
Zitat
Ich warte noch
Gruß
Eine All-Net Flat mit SMS und Telefon inkl. Internet im Telekom-Netz. Mit Auszahlung bitte und mind. 500MB für unter 7€
Hätte interesse an einer Auszalung im S Tarif.
Bitte PN mit Auszahlung Mobil S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich habe kein Thema gefunden, wo das richtig reinpasst...
Mir ist heute erst aufgefallen, dass unser 920 ein Brading hat, bei dem es ganz andere Einstellungen für den Sperrbildschirn gibt...
Das 1020 hat ein O2-Branding und eine Denim-Kennung sowie RM-875_eu_euro2_299
Im Sperrbildschirm kann ich maximal 5 Minuten bis zur nächsten Sperrung einstellen.
Das 920 hat ein Vodafon-Branding und eine Cyan-Kennung sowie RM_821_eu_euro2_268
Da gibt es zusätzlich 15min, 30min und Nie.
Richtig, beim 920 geht das von Hause aus... Beim 1020 generell nicht - das unterscheidet die beiden Modelle u.a. in den Einstellungen.
Hat nix mit dem Branding, Firmware o.ä. zu tun.
Bitte eine PN für eine Auszahlung von Magenta L friends und/oder Geschäftsleute
Selbiges für den M Tarif
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Fabske
Family & Friends Tarife können wir leider nicht Verlängern.
Gruß
mobiyou
Heisst das, dass ich dann einen neuen Vertrag brauche bzw direkt über die Telekom verlängern muss? Rufnummer kann ich ja dann nicht mitnehmen?
Hallo,
hätte auch Interesse an einem original Telekom Vertrag als Verlängerung (Vertrag läuft bis Juni)
was könnt ihr anbieten für family & friends comfort l oder m mit auszahlung?