-
Ich hatte mir bei wind.it den Aktionstarif mit 100GB anfang Januar in ein Hotel in Italien senden lassen, in dem ich aktuell bin... Dummerweise wurde ja für die Registrierung eine Telefon/Handy Nr .benôtigt .
nun mein Problem: da ich eine falsche (italienische) Nr angegeben hab kann die SMS nicht zugestellt werden.
Wie hattet ihr das bei Wind.it gemacht mit der SMS/Verifikation? Im wind.it Shop konnte man mich nicht verifizieren (das ginge nur Online)...
Ich damke euch!
-
Bin auf meine Wind Karte gespannt mit der Special Aktion (100GB) .
leider komm ich an die Karte erst im Februar, werde dann aber berichten, wies mit dem Roaming aussieht.
-
https://www.wind.it/e-commerce…nclusive-limited-edition/
Wie siehts eigentlich mit dem Angebot aus?
Gibt es hier die 40GB im EU-Ausland?
Danke Euch schonmal für die Hilfe!
-
Bitte um ein Angebot mit dem Young XL mit Auszahlung als VVL oder Neuvertrag .
danke
-
Würde gerne auch ein Angebot mit Auszahlung erhalten bzw. einem P20 Pro.
Grüße
-
Hallöchen,
ich suche eine Family Card S oder M zu einem Magenta Mobil M Vertrag.
Bitte um entsprechendes Angebot, gerne Cash oder Gerät, gerne auch per PN :),
Gruß
-
-
Kann nur vor dem Laden warnen.
Damals ging alles bei mir gut (2009&2010 und gar 2013).
Warte seit Februar auf meine Auszahlung, keine Antwort auf Mails und Telefon ist auch ständig besetzt. Werde vermutlich einen Anwalt einschalten...
-
Hat dir die Telekom keine gute VVL Angebote gemacht?
Bei mir gabs grad ein Paket bestehend aus SMS&Telefon Flat, 6GB Datenvolumen, Hotspotflat und EU Flat für 29,90€/Monat an. Bzw. mit 12GB für 39,95€
Was ich relativ fair finde?
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Fabske, welche Roaming-Anbieter meinst Du? Was sollen diese noch anbieten wenn alle Netzbetreiber gezwungen sind, nichts mehr für das Roaming in der EU berechnen zu dürfen? Günstiger als Null kann man wirklich nicht sein
Oder geht es einfach darum, welcher von den 3 großen Netzbetreibern bessere Konditionen im EU-roaming anbieten wird? Das wird sich vermutlich ab bald ähnlich wie die Inlandstarife ziemlich dynamisch entwickeln, ohne dass man sagen könnte, wer in den nächsten 12 Monaten das beste Angebot haben wird.
Naja es funktionier tja wohl doch nicht, das sich mir einen tarif aus Polen bspw. mit 100GB pro Monat holen kann und diesen ohne weiteres in Deutschland nutzen kann, wie es anfangs gedacht war. Oder täusche ich mich da?
Der erhoffte Wegfall der Roaming-Grenze ist ja quasi ins Wasser gefallen...
Eine Mobil Flat kann ich bspw. nicht aus der Schweiz nach Deutschland holen.
Insgesamt wird es dadurch also vermutlich keine besseren Angebote hier geben?