Beiträge von Fabske

Geht denn coop so einfach in Deutschland zu aktivieren? Bspw mit nem Dt. Reisepass? Hat da wer Erfahrungen?
    da ich erstmal nicht nach Italien komme, kann ich den Tarif leider erstmal nicht auaprobieren.
    Klingt aber sehr sehr interessant.

[USER="173281"]Fabske[/USER] Was für einen Tarif hast du gebucht? Werden dir in der App/Web zwei Verbrauchskreise für Inland / Ausland angezeigt?

Den Special Tarif, den es zum Valentinstag gab .wind smart online .
    jap wird In und Ausland angezeigt. Mein Auslandsvolumen ist schon verbraucht .

UPDATE ZU WIND.IT
    Es sieht so aus, als würde die Videoverifikation NUR mit dem Pass gehen, nicht mit dem Perso!
    [USER="211510"]wolfbln[/USER] magst du das Wiki dahingehend vllt aktualisieren? Das ist ja ein wichtiger Hinweis.
    Die Verifikation wurde innerhalb von ein paar Minuten bestätigt .

EDIT:
    SIM ist aktiviert :)

EDIT2:
    Wind.it charged nun EU Roaming .nach 3,5GB war schluss .Also fällt wind.it ab sofort weg...

Korrekt den selben Text bekam ich auch [USER="222467"]Strasbourg[/USER]
    ich habe auch den Perso genutzt .antwort vom Twitter Support war:

Code
    the video identification was not successful, unfortunately it was not possible to activate the sim purchased on [URL="https://t.co/9KRojPn1Qf?amp=1"](link: http://wind.it) wind.it[/URL]. within 48 hours you will be reimbursed the cost of the offer you have chosen. To receive a refund of the cost of the SIM you must return it by sending it to Wind Tre SpA c / o DHL Supply Chain (Italy) P.le 39, Km 14.60- 20060 Liscate (MI) indicating as a reason on the transport document E-Commerce withdrawal

Naja, schade. Werde die Sim zurücksende und eine neue bestellen .im shop wäre es mir dem Perso gegangen.
    Heisst in Zukunft den Pass nutzen .

Auch der Twitter Support mag mir nicht wirklich helfen von wind.it

Ich kann/muss meine Sim-Card zurückschicken, um mein Geld zurückzuerhalten. Ich werde die Aktivierung nochmals probieren, wenn eine 100GB Aktion von denen startet. Dann werde ich nochmal berichten!
    Die Frage ist, gibt es aktuell alternativen zu Wind.it in Sachen Roaming? Suche einen Anbieter, der auch im Telekom 4G Netz roamt ohne die FUP zu nutzen.

Danke schonmal!

So, meine Aktivierung wurde leider abgelehnt. Der Grund: es wurden falsche Dokumente hochgeladen.
    Dabei habe ich meinen EU Personalausweis (ein Deutscher) hochgeladen.
    Nehmt also ggf. Euren Pass statt Perso, da dort keine Adresse drin steht.

Super danke für Eure Hilfe! :)
    Im Shop konnte kon mir nixht helfen (find ich echt blöd, dass man da keine Verifikation durchführen kann von Online gekauften SIMs) .
    Auch der Chat konnte mir nicht helfen und ich musste denen eine Nachricht direkt zu meiner Bestellung schreiben .Aber wenn ich keine dt. Nummer nehmen kann nehme ich gerne Euer Angebot hat .Ich schreib dir dazu eine PN [USER="219706"]dannyboy_6[/USER]
    auch dir damke [USER="211510"]wolfbln[/USER]
    die Handynummer kann ich noch im letzten Schritt ändern (nach dem Dokumentenupload)? Der Button Änderung ging zumindest bei mir nicht .

Edit:
    Bin Heute den letzten Tag in Italien im Hotel (Kurztrip übers WE) .kenne hier sonst leider niemanden.