-
Nachdem die Forensoftware wieder geht, wollte ich mich auch noch zu Wort melden
Ich habe VOXI im Unlimited Plan ausprobiert im 5G Netz. Das funktioniert soweit und 5G ist auch im Roaming im VF Netz freigeschaltet.
Danke wolfbln dass du weiter machst. Bin auf die Neuerungen von deiner Seite aus gespannt.
-
Ich hab meine VOXI wieder aktiviert mit einem 30£ Unlimited Plan. Am Sonntag werde ich mal testen, ob damit in FFM auch 5G geht im Roaming. Ich werde berichten!
-
Geht der VOXI Tarif eigentlich auch im 5G Roaming? Hat das mal ausprobiert?
-
War es schon immer so, dass der Trafficbei Smarty zählte im 30GB Tarif? Dachte das wäre analog zu VOXI? Oder ging es hier um den Roaming Cap?
-
Die Mengen-FUP wird bei Voxi wahrscheinlich bald umgesetzt:
Woher beziehst du die Info? Dein Bild ist leider nicht vorhanden.
-
-
Über wieviel Drosselung reden wir eigentlich, kannst du mal einen Speedtest machen? Ausbremsung hattest du ja vorher schon berichtet.
Die Ausbremsung zuvor lag eher am Standort. Nun hatte ich immer 225mbit.
Edit: Drosselung funktioniert nicht, muss ein Datenpaket kaufen.
-
Mit beiden Geräten nur das deutsche Vodafone-Netz genutzt? [USER="224740"]Peter 40212[/USER] hatte ja vermutet, dass es mit unterschiedlichen Roaming-Netzen zusammenhängt.
Ja nur das dt VF Netz genutzt.
-
Wieso "auch gedrosselt" - imho bist du hier der erste, der eine tatsächliche Drosselung erwähnt. Bisher wurde nach meiner Beobachtung nur die Anzeige von angeblich verbrauchten Datenvolumina berichtet.
Ah okay, dachte hier war schon jemand zuvor gedrosselt.
hier der Screenshot aus meinem Voxi Account:
https://abload.de/img/screenshot_20200326_1ywjf1.jpg
-
Wurde nun bei VOXI auch gedrosselt. Die SIM Karte zuerst in einem Handy gehabt und dann nun die ganze Zeit in einem LTE Router.